Verlinkung

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wenn ich einen Frame meiner Seite verlinken will und dabei den Pfad befolge (bplaced…), kommt bei mir eine leere Seite mit Fehler 404 und die Aussage, daß die Seite nicht mehr verfügbar ist. Woran liegt das?

Beispiel:

gorgonski.bplaced.net/framehp/tagebook.html

Danke, Rocco

[quote=“Gorgonski”]Wenn ich einen Frame meiner Seite verlinken will und dabei den Pfad befolge (bplaced…), kommt bei mir eine leere Seite mit Fehler 404 und die Aussage, daß die Seite nicht mehr verfügbar ist. Woran liegt das?

Beispiel:

gorgonski.bplaced.net/framehp/tagebook.html[/quote]
Könnte daran liegen, dass du keinen Überblick hast, welche Dateien du unter welchem Pfad abgelegt hast …

gorgonski.bplaced.net/tagebook.html

Sorry, ging aber vorhin nicht. Der Ordner heißt framehp, deshalb ist das auch im Link bei mir.
Ich sehe gerade das die anderen Links auch gehen. Weiß der Teufel warum es heute nachmittag nicht lief.

Trotzdem Danke,

Rocco