Vertippt bei der E-Mail (Anmeldung)

Hallo zusammen

Für meine andere Homepage wollte ich mir einen neuen bplaced-Account anlegen. Ich habe die nötigen Felder ausgefüllt, aber einen Fehler bei der E-Mail Adresse gemacht. Diesen Fehler habe ich erst zu spät gemerkt. Nun wurde die Mail mit dem Aktivierungslink an eine inexistente Adresse geschickt. Weiter komm ich jetzt nicht in meinen neuen Account rein, weil ich nicht auf die Mail mit der Aktivierungsadresse zugreifen kann.

Was kann ich jetzt tun?

Gruss Jonas

Wenn ein Staff Mitglied vorbei schaut, wirst du manuell freigeschalten. Eine Benachrichtigung bekommst du hier.

Dann kannst du dich ins UCP einloggen und deine Mail Adresse anpassen.
:winke:

…wie schreit sich denn dieser Name welcher Freigeschaltet werden sollte? :slight_smile:

Okay, herzlichen Dank.

@fusion: bekommst eine PN von mir :wink:

Danke für eure Hilfe

Gruss Jonas