Verzeichnis leeren?

Gibt es eine Möglichkeit, sein Verzeichnis zu leeren,
ohne alles via FTP löschen zu müssen?

Was meint das? Den ganzen Account zu löschen oder ein einzelnes Unterverzeichnis? Es wird auch nicht zu viel Aufwand sein, einmal Strg+A, Entf und Enter zu drücken.

Oder suchst du nach einer Lösung in PHP?

Ne ich meine nicht den ganze Acc. löschen.
ICh würde gerna alle Daten auf dem Webspace
löschen, ohne eben das über FTP zu machen,
weil das dauert i-wie sehr lange (viele Dateien).

Na wenn du die paar Minuten, wenn das so lange dauert vielleicht auch die halbe Stunde dein FTP-Programm nicht im Hintergrund laufen lassen kannst, kann das wohl ein Supporter für dich übernehmen.

Warte mal, bis sich einer per PM mit dir in Verbindung setzt oder hier antwortet. Ich kann da als normaler User nicht mehr zu sagen.

Ok danke! ^^

hi ich kanns für dich maachen bei bedarf, schreib mich an mit frp daten per pm und denn haste bald nen leeren account :smiley: