Verzeichnis

Hallo kann mir einer helfen?

Ich Suche für mein Forum ein Adress Verzeichnis wo User z.B ein Regelmäsiges Treffen in Ihrer Statd eintragen können.

Gibt es da vielleicht ein Anbieter wie Coopermind Galerie oder die Odig presentationen, die das anbieten?

Wenn nicht kann das jemand erstellen, wenn es kein großer Aufwand ist?

Es wäre schön wenn man eine Suche anwenden könnte.

P.s ich suche keinen Kalender!!!

Statd: Frankfurt
Wo: beispielstr 6 63928 Frankfurt
Wann Mo und Mi von 17 bis 22 Uhr
In : Haus der Jugend
Weiter Infos: bla bla

Gruß
wWs

ich kenne solch ein script nicht.
aber bei entsprechender bezahlung kein problem :smiley:

Bei mir ebenfalls, aber ich bin günstiger :smiley:

da wäre ich mir nicht so sicher, Schüler dürfen sich nicht so hoch bezahlen lassen. Aber wenns sehr dringend ist lass ich dir den Vortritt :smiley:

Vielen dank :smiley:

Ich bin mir fast sicher, dass der Betrag auch im Schüler-Bereich liegt :ps:

nunja, vlt hast ja beim nächsten mal vortritt ^^

ey, das war keine erlaubniss :wink:

ich kläre das noch mit ihm…

hmm…

und was soll er dir sagen, wenn er mir zugesagt hat? :ps: :smiley:

Also nur mal das ihr euch hier nicht an die wolle geht…
bcg macht mir das jetzt gegen ein kleines trinkgeld :wink:

Ist ein netter und scheint auch sehr professionel zu arbeiten kann ihn nur weiterempfehlen mehr dazu wenn alles fertig ist.

ne, an die wolle geh ich ihm nicht… :smiley:

ich hoffe mal das:

war nicht so gemeint, das es auf mich nicht zutrifft. fände ich nicht sehr fair, da du keinen eindruck darüber hast, wie ich es machen würde. wäre sonst für ein schloss dankbar… :motz: :stress:

Ich habe nur gesagt was mein eindruck von gcb ist.

Zu dir kann ich schlecht was sagen da ich dich nicht kenne und mit dir kaum geschrieben habe.

Das war nur eine Aussage von meinem eindruck :wink:

Gruß
wWs

Ich würde dieses Thema dann erst einmal für mich schließen muss noch an vielen teilen meiner HP Forum etz. basteln

Schönen Abend noch euch 2 :wink:

geht klar, danke soweit für die richtigstellung.
schönen abend

jw-lightning: hast du gehört? Mein (temporärer) Meister hat gesprochen :ps:

dir auch einen schönen abend :wink:

//edit: mist zu lahm ^^

//edit2: danke, für die weiterempfehlung :wink: