Verzeichniss nicht mehr erreichbar nach Upload

Hallo,
ich habe Folgendes problem. Es geht darum das ich mal etwas mit Drupal rumprobieren möchte bzw. mich damit näher befasse.

Folgendes ist jetzt mein problem, ich habe in meinem Stammverzeichniss den ordner “drupal” angelegt. Danach habe ich http://pemue.bplaced.net aufgerufen und mir wurde dort das Verzeichnis auch angezeigt.

Danach habe ich alle Datein aus der Zip (vom download des Drupal paketes version 6.13) hineingeladen.

danach wollte ich die installation starten, konnte jedoch das verzeichnis weder erreichen, noch in der Liste sehen (alle anderen sind aber noch da).
Wenn ich auf den FTP gehe ist es auch da mit den Attributen 755, sollte also ansprechbar sein.

Was mache ich falsch bzw. wieso erreiche ich die installation nicht?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

LG
Pemue

geh bitte per ftp ins drupal verzeichnis und lösch die zeile
Option +FollowSymLinks aus der .htaccess raus raus
dann gehts

Einwandfrei, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Hat funktioniert.

LG Pemue

tja :bp: :ps: