Verzeichnisschutz für Mysqldumper erstellen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem “Mysqldumper 1.21b & 1.22” einen Verzeichnisschutz zu erstellen, es wird zwar ein Schutz erstellt, aber das Passwort stimmt nicht überein.

Ich habe schon die 3 vorgegebenen Installationsarten ausprobiert (Verschlüsselungsart: Linux und Unix-Systeme (Crypt) Linux and Unix-Systeme (MD5) unverschlüsselt (Windows) ), bei allen 3 funktioniert der Schutz einfach nicht.

Ich habe eine Joomla 1.5 Seite erstellt und auch das Joomlaverzeichnis erstellt,… aber damit kann das doch eigentlich nichts zu tun haben, oder?

Was für Serversysteme verwendet bplaced denn eigentlich?

Auf einem anderen Account, habe ich Mysqldumper auf die selbe Art installiert und dort funktioniert alles problemlos,… ist allerdings schon eine ganze Weile her.

Viele Grüße

  1. Versuch mal MySQL-Dumper 1.23 oder gleich 1.24, vielleicht behebt das schon das Prob
    Falls nicht:
  2. Schau dir mal die htaccess an ob sie auf die richtige htpasswd verweist und ob in der htpasswd alles richtig scheint.

Danke Wizard85, hat alles nichts gebracht.

Neues Problem, jetzt erkennt der Server anscheinend nicht mal mehr den Verzeichnisschutz von Joomla selbst, kann es zwar installieren, aber mich dann nicht mit meinem PW einloggen.

Ist erst seit der Umstellung der Server so, auf nem anderen Account geht es wie gesagt.

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Benutzername: area24.bplaced.net

Edit:

Das komische daran ist, ich geb das richtige PW ein und es gibt keine Fehlermeldung.
Gebe ich ein falsches PW ein, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Bitte macht das alles wieder geht grins