Victoria Gladisch - Mein Portfolio

Hi, Ich bin Victoria und bin Mediengestalterin. Um meine privaten Arbeiten der ganzen Welt zeigen zu können (und natürlich auch um ein bisschen Eigenwerbung zu machen :wink2: ) habe ich mein Portfolio nun von Grund auf überarbeitet und nun ist es online!

Gehostet habe ich das ganze auf den bplaced servern und da dachte ich mir, wenn es schon ein Forum gibt kann ich das direkt nutzen um mir ein bisschen Feedback einzuholen.

Aber genug gequatscht, hier ist meine Seite: www.victoria-gladisch.de/

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere einfach mal draufklickt, sich durchscrollt und meinen Namen vielleicht für die Zukunft Hinterkopf behält.

Ich freue mich natürlich auch immer über Anregungen und Kritik :slight_smile:

Hi schaut echt gut aus deine Seite, müsst mich auch mal dazu motivieren meine fertig zu machen^^ Beschwert sich deine Agentur eigentlich nicht wenn du Privat aufträge annimmst? In meiner wäre das ein absolutes Nogo.

Sieht nett aus, ist aber leider voller Rechtschreib- oder Tippfehler. Das versaut natürlich den Eindruck. Durch die zahllosen Fehler wirkt deine Seite letztlich dann doch amateurhaft und nicht wirklich seriös.