Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,wie man ein Video auf FTP hochlädt. ich möchte gerne ein Video auf meiner Homepage einbinden ohne Clipfish und co. zu nutzen.Dafür habe ich auch schon ein Code,aber ich brauche ein Server,worauf ich das Video speichern kann.
[quote=„seg98“]Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,wie man ein Video auf FTP hochlädt. ich möchte gerne ein Video auf meiner Homepage einbinden ohne Clipfish und co. zu nutzen.Dafür habe ich auch schon ein Code,aber ich brauche ein Server,worauf ich das Video speichern kann.
du hast grade mal vor 10 Minuten gefragt^^
Da kannste ja wohl noch nen bissle warten…
Ich hab nichts dazu gesagt da ich nicht weiß wie ich dir erklären soll wie man ein FTP Programm benutzt^^
Ach ja… man läd nichts auf FTP sondern man läd Sachen mit FTP hoch^^
Aber wenn du nicht weiß wie FTP funktioniert bist du sicher das du nen Webspace brauchst ?
Hoffentlich konntest du ihm nicht helfen… Er will bplaced nur als Ablage für seine Videos nutzen, fragt im Forum nach wie das geht und kann sich nichtmal ne viertelstunde gedulden…
Ich werde mir hier noch eine Homepage machen ! keine Angst ! Zur Homepage hier: Kann man auch Homepagevorlagen hochladen und diese benutzen oder sind schon welche zur auswahl zurverfügung ?
und für das Erstellen gibt es unzählige Tutorials im Internet. Es ist sogar möglich mit Word eigene Seiten zu erstellen (wobei der Quellcode grausig aussieht) Einfach mal die große Suchmaschine mit G bemühen