Video auf FTP hochladen - Wie?

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,wie man ein Video auf FTP hochlädt. ich möchte gerne ein Video auf meiner Homepage einbinden ohne Clipfish und co. zu nutzen.Dafür habe ich auch schon ein Code,aber ich brauche ein Server,worauf ich das Video speichern kann.

Bedanke mich im Vorraus…

Mfg seg98 :wink2:

[quote=„seg98“]Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht,wie man ein Video auf FTP hochlädt. ich möchte gerne ein Video auf meiner Homepage einbinden ohne Clipfish und co. zu nutzen.Dafür habe ich auch schon ein Code,aber ich brauche ein Server,worauf ich das Video speichern kann.

Bedanke mich im Vorraus…

Mfg seg98 :wink2:[/quote]

Kann mir keiner helfen ?

Wenn du hier deine Homepage hast, lädst du das hier so hoch, wie du auch deine Homepage hochgeladen hast.

ich habe aber meine Homepage nicht hier.

Dann darfst du das natürlich auch nicht hier hochladen. Wo hast du denn deine Homepage, wenn man fragen darf?

Wie ???
Deine HP hast du woanders und möchtest bplaced als Dateiablage benutzen. Das verstüßt genen den AGB. Oder habe ich das falsch verstanden ?

Edit: JB war schneller

du hast grade mal vor 10 Minuten gefragt^^
Da kannste ja wohl noch nen bissle warten…
Ich hab nichts dazu gesagt da ich nicht weiß wie ich dir erklären soll wie man ein FTP Programm benutzt^^
Ach ja… man läd nichts auf FTP sondern man läd Sachen mit FTP hoch^^
Aber wenn du nicht weiß wie FTP funktioniert bist du sicher das du nen Webspace brauchst :stuck_out_tongue:?

Oder mom… das sollte helfen:
wiki.bplaced.net/index.php/FTP
Ich würde dir raten dort FileZilla zu nehmen… ist eigentlich das beste Programm dafür^^

Hoffe das kann dir helfen^^
Und bitte warte nächstes mal ab ok?

Hoffentlich konntest du ihm nicht helfen… Er will bplaced nur als Ablage für seine Videos nutzen, fragt im Forum nach wie das geht und kann sich nichtmal ne viertelstunde gedulden…

Ich werde mir hier noch eine Homepage machen ! keine Angst ! Zur Homepage hier: Kann man auch Homepagevorlagen hochladen und diese benutzen oder sind schon welche zur auswahl zurverfügung ?

Ein Homepagebaukasten existiert hier nicht. Du musst deine Seite vorher erstellen und dann per FTP hochladen.

Und mit welchem Programm macht man das ?

Hochladen z.B. Filezilla

und für das Erstellen gibt es unzählige Tutorials im Internet. Es ist sogar möglich mit Word eigene Seiten zu erstellen (wobei der Quellcode grausig aussieht) Einfach mal die große Suchmaschine mit G bemühen :wink:

nen CMS würde es für Ihn/Sie/Es besser tun^^
da gibts z.B. www.webspell.org
oder www.ilch.de

nen Tut fürn FTP upload oder ilch gibts hier:
filmanleitungen.bplaced.net/comp … ng,german/

Fals du dich doch mit WebCoding beschäftigen willst…

HTML: www.de.selfhtml.org
PHP: www.php-einfach.de

bin schon im ICQ Support :smiley:

edit: ich denke Fusion dürfte es hier ganz gut tun… oder?

jo