Video hat keinen Sound?

Hey ihr,
wusste nicht so ganz wo ich es reinschreiben sollte. Hoffe es ist hier richtig :smiley:

Habe hier ein relativ großen Video (880MB):
hashworks.de/modernwarfare2-gameplay.html

Nach dem Hochladen hat es bei mir keinen Sound oO
Liegt das vlt an Dolby Digital bzw an dem Datei-Type?
Zeigt unter Eigenschaften des Players auch keinen Audio-Codec an…

Also bei mir wird nicht mal das Video angezeigt, nur ein Flashobjekt mit weißem Hintergrund…

Am besten ladest du dir den JW Player runter: longtailvideo.com/
Skins: longtailvideo.com/addons/skins :wink:

Joa, danke, probier ich mal aus :smiley:

Error #2048 auf der Beispielseite.
Spielt anscheinend das Format (m2ts) meines Videos nicht ab.

Und wenn du des video nach flash kodierst?
Dass würde die Dateigröße deutlich reduzieren und du kannsts direkt einbinden.
Zum konvertieren gibts bestimmt Tools, wenn du nicht Flash Professional hast…

[quote=“tracert”]Und wenn du des video nach flash kodierst?
Dass würde die Dateigröße deutlich reduzieren und du kannsts direkt einbinden.
Zum konvertieren gibts bestimmt Tools, wenn du nicht Flash Professional hast…[/quote]

Wenn ich etwas nicht habe hol ichs mir, Warez sei dank :wink:
Natürlich könnte ich es Codieren, aber dadurch sinkt die Qualität und ich müsste nochmal 15h hochladen.

[quote=“HashWorks”][quote=“tracert”]Und wenn du des video nach flash kodierst?
Dass würde die Dateigröße deutlich reduzieren und du kannsts direkt einbinden.
Zum konvertieren gibts bestimmt Tools, wenn du nicht Flash Professional hast…[/quote]

Wenn ich etwas nicht habe hol ichs mir, Warez sei dank :wink:
Natürlich könnte ich es Codieren, aber dadurch sinkt die Qualität und ich müsste nochmal 15h hochladen.[/quote]
So große Dateien haben auf bplaced absolut nix verloren, das macht weder uns noch deine Benutzer glücklich, da diese dank der 2MBit-Beschränkung nichtmal flüssig streamen können.
Lager das Ding bitte irgendwo anders aus, gibt ja ausreichen 1-Click-Hoster

Geht klar :smiley: