Hallo zusammen, ich habe gerade bemerkt, dass wenn ich mein Video auf meinem Webspace aufrufen möchte, es sehr lange dauert bis es dann endlich angezeigt wird. Normalerweise sieht man ja immer einen Ladebalken vollaufen wenn das Video gestartet wird. Dies ist hier aber nicht so. Lief bis vor kurzem mit Ladebalken aber nun nicht mehr.
hmm… is schon schade das die videos nur mit silverlight sichtbar sind… ich zu meinen teil werde dies allerdings nie installieren… und linux nutzer werden auch ihren spass mit haben.
und wenn das video zu slow läd kann es seind as der server auf dem deina ccount liegt ein bisschen ausgelastet ist und darunter dann natürlich die verbindung leidet
für videos wäre es vielleicht ratsamer, wenn du die auf youtube lädst. zum einen kannst du sie
dort einem breiteren publikum zeigen, zum anderen ist der speed natürlich auch schneller. die
kompatibilitätsprobleme hast du dann auch nicht, da flash ja auch auf linux funktioniert.
falls du dort die qualität bemängelst - es gibt seit geraumer zeit einen button “HD”, welchen
man anklicken kann, um den film in besserer qualität anzuschauen.
Also Blip.tv kann ich dir noch empfehlen da kann kannst auch die einen direkten Link zum Video angeben. Und musst keinen player einbinden (kannst aber)
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten. Das mit dem Flash als Videoformat werde ich auf jedenfall machen, habe das auch auf anderen Webseiten laufen, bin halt nur noch nicht dazu gekommen das Video zu konvertieren…
Mit Youtube habe ich so meine Probleme wenn es um das rechtliche geht…sonst ist es eine gute Idee. Ich werde da aber auch mal was machen für Youtube, jedoch nicht meine speziellen Videos dort hochladen.