Video-Seite erlaubt?

Ich plane mal wieder eine Art persönliches Projekt und möchte gerne meine Lieblings-Youtube&Co-Videos auf einer Seite zusammenfassen. Und da kommt schon eine erhebliche Summe zusammen :slight_smile:

Also ich will keinerlei Videos auf dem blpaced-Space hosten - eben nur embed Videos von Youtube.

Gehts das klar?

eDit:
Aja… Willkommen bei :bp:

Belastet ja bplaced nicht :wink: Somit ists erlaubt.
Du könntest auch das ein oder andere auf bplaced Hosten… ich denke nur übermäßiger gebrauch ist nicht so gut bzw. verboten.

Kurze Zusammenfassung von dem was erlaubt ist:

  • Alle nicht gegen irgendein recht verstoßende inhalte,
  • Datei Hosting in Verbindung einer Normalen Seite (keine Reine Upload Seite, dies gillt auch für Bilder Hosting)
  • Foren
  • Gästebücher
  • Shoutboxen insofehrn sie den Server nicht zusehr belasten, da aber die meißten eher in 10Sec Takt Daten abfragen und das nciht allzuviele sind gehts eigentlich in Ordnung. Besser natürlich eine AJAX (o.ä.) Shoutbox die wenn nichts neu ist nur 1-5byte überträgt.

Nicht erlaubt

  • Browser Games und sonstige belastenden Sachen.
  • Pornografisches pfui xD

Also im großen und ganzen ist alles erlaubt was normal Gebrauch ist, Upload Seiten logischerweise nicht da das „Ausnutzung“ von :bp:wäre

Vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile: