Video Tutorials also in english

For our english users i’m on the way to translate my site filmanleitungen.bplaced.net
into english. But now i need your opinions. On the frontpage of filmanleitungen.bplaced.net i started a poll. Please vote there if you wish to have the Videos also trnaslated into english or if you think it’s nonsense.
Please vote and have fun :smiley:
:bp:

56 views and still no answers do u no wat dis means?
dis SH*t can be closed no1 wants it :smiley:
naja sieht so aus als ob sies nicht möchten ich frag mich trotzdem wieivle % der bplaced user non-deutsch sind also “ausländer” die kein deutsch sprechen/verstehen und somit das brauche könnten
ich würds für sinnvoll halten dennoch reagiert niemand auf dein post hier

gg
real gansta in da hood bro!
keep’in it real, keep’in it hard, streetstyle
4life man, 4life!

Also im ernst:
Das mit der Übersetzung wäre sicher eine super Sache, aber ich glaube auch wie gunitmedia (btw: ich lese immer gun it media, nicht g-unit media…) dass dafür der personenkreis nicht so groß ist. Wer als Sprachausländer hierrauf stösst, müsste doch eigentlich schon bissel ahnung haben, ich meine wer als deutscher geht denn zu einem sagen wir mal englischen hoster wenn er nill ahnung hat?

Was sicher interessant wäre ist, ob miro eine statistik mit der absoluten zahl der englischsprachigen user hat.

Grüße

was meinse denn damit^^ gun it? wieso ne leerzeile wo liest du das denn
btw g-unitmedia hab ich kreiert :smiley:

genau das wär gut damit man so grob weiß wieivel % alle user englischsprachig sind

naja, in deinem nick sind keine leerzeichen.
als ich das gelesen hab dachte ich, dass heißt gun it media. also etwa schiess es tot media.
Hab das erst geblickt als ich dann mal dein logo gesehen hab irgendwo in nem thread hier…
Wollte ich nur drauf hinweisen^^

[quote=„gunitmedia“][…] do u no wat dis means?
dis SH*t can be closed no1 wants it[/quote]
Ich glaube, ich habe die englische Rechtschreibung gerade um Hilfe schreien hören. :ps:

jepp, die englische schon, die amerikanische freut sich grade

[quote=„Scram“][quote=„gunitmedia“][…] do u no wat dis means?
dis SH*t can be closed no1 wants it[/quote]
Ich glaube, ich habe die englische Rechtschreibung gerade um Hilfe schreien hören. :ps:[/quote]
löl ^^ sei nicht so pingelich