Video veröffentlichen

Bitte auf den link drücken.
hartmut.bplaced.net/video/

Äh und was willst du jetzt damit?

Ich würde sagen das ist ws für die “Gummizelle”.
Aber was ist mit dem Video?

MfG
Jan

So ich hoffe jetzt verstehen es alle.
Bitte auf den link unten drücken.
hartmut.bplaced.net/video/

Hey,

naja ich kann nichts zum video sagen

ich sehe trotzdem kein player :smiley:

@Jan Kaiser: was ist denn im video zu sehen?

[quote=“gunitmedia”]
@Jan Kaiser: was ist denn im video zu sehen?[/quote]

Nix interessantes, ich frag mich was das soll, eigentlich kann man den Thread auch sperren.
Da ist ein älterer Mann drauf, der vor dem PC sitzt und Kaffee drinkt.
Also ich sehe in dem Video keinen sinn und ich finde es hat wirlich nichts mit
"Grafik, Design und Bildbearbeitung" zu tun.

Das ist meine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Jan

Hey,

xD ein alter mann AHAA
HEIMIE bist du das? :p

wenn es so ist hat es wirklich ncihts mit grafik etc zu tun und kann damit geschlossen bzw verschoben(gummizelle) werden…

danke Jan Kaiser

bye

Gerne doch!

Liebe Grüße
Jan

jeder hier der wissen will, wie man Videos in SWF umwandelt, kann auch fragen…

ist das seine frage gewesen? :susp:
das kam ziemlich schlecht rüber falls es so sein sollte…
UNDZWAR GARNICHT :smiley:

naja ich habs immer noch nicht begriffen…

das ist ein 5-Sekunden Tutorial, wie man einen SWF-Film erstellt…falls du das gemerkt hast :p

[quote=„gunitmedia“]Hey,

naja ich kann nichts zum video sagen

ich sehe trotzdem kein player :smiley:

@Jan Kaiser: was ist denn im video zu sehen?[/quote]

er meint den text daneben…

in dem video seh ich auch nur nen typen der kaffee trinkt
oder hab ich was verpasst? :ps:

[quote=“HEIMIE”]Bitte auf den link drücken.
hartmut.bplaced.net/video/[/quote]

Hat mir nur mit dem Programm geholfen das ist geil …

[quote=„MandalorE“]er meint den text daneben…

in dem video seh ich auch nur nen typen der kaffee trinkt
oder hab ich was verpasst? :ps:[/quote]
Asoo :smiley: ja…
aber ohne das video is es mir nicht klar geworden…
naja ich seh den player immer noch nicht :unamused:

Hartmut (so heißt er denk ich mal) will uns zeigen, wie man so ein Video erstellen kann bzw. wie man ein normales Video in ein Flash-Video umwandelt. Find ich super - ist bestimmt nützlich für einige. Nur ist das Video irgendwie … naja… :ps:

ne thorr, ich glaube er meint es anders :astonished:

Das Thema “Video- erstellen” bitte den Link klicken und dann der Hinweis bitte den Flash-player herunterladen.

Doch wahrscheinlich sieht ja jeder gleich das Video und den Flash-Player dürfte ja auch jeder haben.

Was das aber genau soll weiss ich auch nicht so ganz :unamused: :unamused: :unamused:

ach ka, ich hab jetz keine lust mehr :ps:

jepp @THorr sehe grade is auch in der Gummizelle :wink:

Nein ich wollte euch nur zeigen wie man sowas macht das Video selbst ist nicht so wichtig.

Es geht nur um die beiden PROGRAMME damit das jeder selbst machen kann.

hab ichs nich gesagt? :smiley: