Videos erlaubt?

Hallo,

ich habe im F.A.Q und in der AGB nichts über Downloads gelsen.
Da ich Videos als Download ansehe (werden über einen Player wiedergegeben) wollte ich wissen ob sowas auf der Seite erlaubt ist?

Ich würde wenn erlaubt ein paar Gametrailer veröffentlichen. Jedoch nur solche wo es auch erlaubt ist!

Bevor ich das tue wollte ich jedoch Sichergehen das dies erlaubt ist.
Wenn nicht werde ich sie über ein Videoportal verlinken (was ich nicht gerne mache da die Qualität sehr damit leitet!)

MfG Sir. Zimt

Hoi,

Ob es erlaubt ist kann ich dir nicht 100%ig beantworten,
aber wenn du die Videos beispielsweise bei youtube.com o.a. Videoplattformen hochlädst
hast du durch aus bessere Performances beim Video abspielen.
Und ich glaube es wird besser gesehen als wenn es auf deinem Webspace alles liegt, dann sieht es wieder nach Dateiablage aus.

mfg
Paul

So lange wie die Filme legal sind und du eine Homepage auf bplaced hast, wo diese eingebunden sind, ist das eigentlich kein Problem. Solltest du jedoch nur die Videos hier und keine Homepage hochladen, verstößst du gegen die AGB.

Legal: Ja
Homepage: Ja
Seite: Ja

@ttc1974: Mir geht es ja nicht um die Viewrate…

Solang die Videos nicht urheberrechtlich Geschützt, illegal, gegen Irgendwas Verstossen, Serverlastig, ect, sind sollte dies schon okay sein. Wenn HP ect. vorhanden ist, Dateiablage ist verboten :slight_smile:

Die Videos sind größten Teils selbst gedreht oder frei Verfügbar und überprüft ob diese Verbreitet werden dürfen!

Keinesfalls über einen Sniffer oder sonstiges Illegal heruntergeladen.

Seite vorhanden wie so oft ja:
sirzimt.bplaced.net/