Videos extern lagern

Hallo…
ich habe ein Problem:

Ich hatte einen Lycos Account wo ich die Videos für meine Webseite gelagert habe die habe ich dann auf meiner Webseite hier bei bplaced eingebunden.

Jetzt wurde mein Account bei Lycos gelöscht…die Videos würde ich gerne auf meinen bplaced Account ablegen…nur befürchte ich das sich das mit dem Speicherplatz nicht ganz ausgeht, da meine Webseite (+ Fotos) jetzt schon um die 900MB hat.

Jetzt wollte ich fragen wenn ich einen Account auf bplaced habe, wäre es dann vl erlaubt einen 2ten 2GB Account für die Videos als “Dateiablage” zu verwenden, die Videos werden aber dann eh am anderen bplaced Account eingebunden.

RapidShare und ähnliches fällt weg weil ich es nicht zum Download anbieten will sondern nur über den Flashplayer wiedergeben will.

mfg
christof

Wenn du ihn ganz freundlich drum bittest, gibt miro dir für deinen jetzigen Account mehr Speicherplatz, sodass du keinen zweiten nur als Dateiablage benutzen musst.

Hey,

falls du deinen bplaced speicher nicht mit den zb .flv(video) datein füllenw illst versuchs mit FileDen. Dennd ort kannst du datein mit nem filesizelimit von 50Mb uploaden egal was fürn dateiformat die kannst du dann einfach in dein Flashplayer mit einbinden (es klappt hervorragend) bin seit jahren dort angemeldet hab ncihts auszusetzen versuchs mal :wink:

bye

Mhh…genau die Dateien (flv) habe ich bis jetzt immer gespeichert :smiley:
Kann aber auch wmv Dateien abspielen lassen, wäre kein Problem.

Nur hätte ich lieber die Videos auf einen meiner Webspaces als auf irgendwelchen anderen Servern - mit der Zeit wird das ganze doch etwas umständlich wenn man seine Seite und Downloads auf 5 verschiedenen Servern verteilt hat…

mfg
christof

hi,

ganz ehrlich gesagt…ich bin mit dieser nutzung nicht einverstanden :neutral_face:

[quote=“miro”]hi,

ganz ehrlich gesagt…ich bin mit dieser nutzung nicht einverstanden :neutral_face:[/quote]
wie gesagat FileDen ist großartig :wink:
Miro: warum denn nicht?

weil wir keine accounts als fileablagen wollen

ja stimmt aber er möchte sie doch mit einbinden eine idee wär es odch einfach sein bestehen account zu vergößrern also sein webspace
der hat ja auch seine gründe…

einbinden als download? dann wäre es besser einen filehoster zu verwenden… 1. schneller 2. ressourcen-/trafficsparend

du hast die sache falsch verstanden siehe hier:

1.5 gb streamen :susp: das ist doch krank?

da hast du recht was streamst du denn wenn ich fragen darf? pornos :ps:
ne aber meines wissens nach sind filme nur so lang
das wär dann auch wieder illegal…
wenn es so sein sollte

Hallo,

also ich streame nichts illegales.

Und auch nicht 1,5GB aufeinmal.
Ich betreibe eine Seite wo Wochenend/Partyfotos online gestellt werden.
Und da stelle ich eben auch Videos online…
Die Videos sind meistens zwischen 30sec. - 1-2min. lang also haben sie auch dementsprechend ca. 5-30MB.
Also ich meinte insegesamt häuft sich da halt einiges an…die Videos sind von mir selbst gedreht und deswegen auf keinen Fall illegal.

PS.: Ich werd mir mal fileDen anschauen - Danke.

mfg
christof

Fangt schon mal gut an…

Habe jetzt ein 20MB Video upgeloadet…und was wird mir angezeigt wenn ich den Link aufrufe…nichts.

Wenn ich es im FlashPlayer wiedergeben will steht folgendes…"File not found! The file you requested does not exist. It may have been deleted or the URL is incorrect."
Habs raufgeladen im File Explorer wird es angezeigt…die URL is korrekt. Aber es geht nicht.

hey,

meiner meinung nach liegt es dann nur an deinem player veruschmal ein video durch bplaced zu streamen wenn es läuft einfach mal bescheid sagen

bye

Hallo,

ich kann den DirectLink ja auch nicht aufrufen.

Heist so viel wie die Datei scheint nicht da zu sein oder beschädigt…
Download und im Explorer anschauen geht nicht.

hey,

directlink sollte gehen
schick mir mal bitte eine beispiel datei (den link dazu)

bye

Du hast eine PN.

Àlso nach reichlichen durchtesten habe ich es nicht geschafft die Datei auf fileDen zum streamen zu bringen.

Kennt jemand vl einen Freehoster der Externes Verlinken, unbegrenzte Dateigröße und Dateiablage erlaubt, damit ich von dort aus meine Videos hier auf die bplaced Seite streamen kann?

mfg
christof

Du könntest deine Videos ja auf loaditup.de hochladen :wink: