Videos von Internetportalen aufnehmen

Hiho, hab mich vor ein paar Tagen bei bplaced angemeldet und jetzt meine Seite online gestellt^^ Thema ist: Wie kann ich Internetvideos von nahezu allen Seiten im Internet downloaden. Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und eure meinung hier im forum postet (oder auf der website). Verbesserungsvorschläge sind erwünscht:)
thx

Und hier noch der Link zur Page: videos-aufnehmen.bplaced.net/

videodownloader.ch/
den benutz ich gerne

Wenn dann benütze ich meistens Filsh, sehr übersichtlich, grundlegend sehr schnell und auch gut. :slight_smile: Wie ich sehe, hast du den bereits eingebunden, sehr schön.

filsh.net/

Zur deiner Seite, wirkt mir etwas zu blass, halt ohne Bilder, die Werbung nicht schön eingebettet und die Kommentar Funktion ist bei mir irgendwie unter dem Design.

meine freundin filshed auch :smiley: ich bleibe bei sharetube

filsh.net :ps:

Danke für die Anmerkung, kannst du mir vll. einen Sreenshot schicken von dem Kommentarfenster?

Guckst du hier: http://img6.abload.de/img/screeeeeeneuau.png
Bei einer Auflösung von 1920x1200, mein Browser: Google Chrome.

@steve danke für den screenshot, weiß jetzt, dass die Page auch unter Chrome normal angezeigt wird (warum das kommentarfenster so weit links ist weiß ich auch nicht, aber im PHP-Code konnt ich es nicht ändern~~~)

@ Fusion was sollte ich denn für Bilder einfügen??? Bitte Vorschläge…
ach ja hab die Werbung noch mal verändert, passt das eurer meinung nach jetzt einigermaßen?

Sonstige Verbesserungen die ich bisher übersehen habe?

Bitte um Reply thx ^^

hi, du könntest tubebox noch listen.
ist ein programm mit dem sich von mehreren videoportalen videos in sämtliche formate konvertrieren lassen.

homepage: tubebox.org/

mfg