Viele Accounts aber nur einmal E-Mailadresse

Hallo, habe gelesen das man so viele Accounts anlegen kann, wie man will!
Nur ein Problem für User ist, das man sich nur pro E-Mailadresse einmal anmelden darf!
Weißt du das[Meine Damit Admins]!

hi,

ja, das ist halt so. leg eben eine 2. emailadresse oder sowas für das zweite konto an. es passiert sonst zu häufig, dass sich leute 100fach registrieren und für jedes konto den speicherplatz als dateiablage missbrauchen. wenn man wenigstens pro konto eine emailadresse benötigt, ist das eine hürde für die allermeisten, es einfach zu lassen.

ciao

zumal sind doch 2GB ausreichend für mehrere Pages.
Fals du dan zusätzliche sql datenbanken brauchst, kannst du dich bei speziellen anbietern anmelden die nur sql anbieten und dort deine datenbanken anlegen. Bei denen hast du sogar den vorteil das die für dich automatisch backups anlegen.

Will hier keine links posten. Weis net ob miro es ok findet wenn man für andere leute wirbt ^^
Aber kannstmir ne PM schreiben, dann helf ich gerne weiter ^^

oder du hollst dir eine gmail adresse

da kannst du zb.

beispiel.muh@gmail.com registrieren
und dann bei der registrierung hier angeben:

b.eispiel.muh@gmail.com
b.e.ispiel.muh@gmail.com
b.e.ispiel.muh@gmail.com
b.eispielmuh@gmail.com

usw weil gmail kennt die punkte nicht g
oder du machst es so:
beispielmuh+bplaced@gmail.com

nach dem plus kann man anhängen was man will

mfg
dade

@dade

cool das wusste ich auch noch nicht :wink: aber ich brauch das auch nicht, es ist aber gut mal zu wissen :smiley: :ps:

oder statt @gmail.com @googlemail.com schreiben

Oder einfach mit einer Webspace zufrieden sein.

Denn ich brauch echt momentan nicht mehr, und wenn ich neue Projekte habe haben die meißt ihre eigenen Email Adressen. Und ja dann hab ich genug Mails.

oah man, danke für die auflistung der umgehungsmöglichkeiten o.0

Nun werden sei gesperrt :p

Ich hab es da schon besser gemacht einfach immer Email Weiterletiung in den Acconunts einstellen :smiley: