Viele Fragen mit Bildern zu meinen Problem...[phpbb3]

ich will bei bild 1 bei dem makierten die farbe ändern …( rot makiert) wo geht das

bilder-hoster.net/?img=18d23d.gif
Und hier bei bild 2 Lila makiert da will ich das wegmachen da es doppelt ist
blau makiert das will ich auch wegmachen da ichj es net brauche und wegmachen möchte
http://www.bilder-hoster.net/?img=2141f4.gif

1.) Da das warscheinlich phpBB3 ist, kannst du das im ACP einstellen (Gruppenverwaltung)
2.) Fehlerhaftes Template

Also in phpbb3 geht das nicht im acp nur in phpbb2 :wink:

Welche datei im template beinhaltet das mit dem post bei dem bbcode fehler

Also bei meinem gehts…

Ohh danke jezt hab ichs :wink:

Also am wichtigsten ist mit immernoch das mit dem album zweimal und UCP_BANK wie krieg ich das weg ??

Neue frage :

Wie mach ich da das es in eine andere farbe geht ich habs schon geschaft da mit dem anmelden das es weiß ist und nicht mehr gelb aber das ändert nichts wenn ich übers forum gehe