Vielen Dank!

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich bei Miro und dem Team von bplaced! Ihr habt mir durch euer Gratisangebot meine ersten Schritte im Netz ermöglicht. Auch wenn ich nicht immer mit allem einverstanden war, so bin ich doch immer froh, dass es Euch gibt!

Warum ich das schreibe? Naja, weil ich Anfang des Jahres zu einem anderen Hoster gewechselt bin. Ich schreibe jetzt nicht zu welchem, aber es war dann doch deutlich besser und mehr im Angebot als bei Euch. Und viel günstiger ist es eben auch.

Damit das nicht falsch verstanden wird, ich war lange Zeit mit mehreren Accounts ein zahlender pro-Kunde und hoffe damit auch ein wenig in die Kasse gespült zu haben. Doch mit mehr Fähigkeiten steigen auch die Ansprüche und Preis/Leistung hat dann leider für mich nicht mehr gepasst.

Ich wünsche Euch alles Gute und werde euch gerne weiterempfehlen, wenn jemand einen neuen Start machen will!

Vielen Dank für die tolle Zeit (war seit 10+ Jahren bei Euch)!!!

Danke!

hi Torben

dass andere besser sind kaufe ich Dir zwar nicht ab, aber danke und bitte :smiley: