Vielen Dank!

…an denjenigen, der mit falscher Begründung (Browsergame) meinen Zweit-Account “area051…” auf dem ein gerade in Reparatur und Neuaufbau befindliches Forum ist/war deaktiviert hat. Warum mußte ich das Forum wohl reparieren? na? Ideen weshalb es kaputt war? Schon mal was gehört von den vielen Fehlern der letzten Wochen und Monate? Von Backupproblemen seit Wochen?

Und nun als Dank für meine Treue zu bplaced wird mir auch noch der Account mit falscher Begründung abgeschaltet?!
Ich werde so langsam aber sicher stinksauer, was ist hier eigentlich seit geraumer Zeit los?

  • Ticket an miro ist raus, ich hoffe er zieht mal einigen die Löffel lang!

Ist doch nicht zu fassen sowas :astonished:

man darf aber keine browsergames hier draufinstallieren. von dem wort darf verstehe ich halt nur, egal ob es reparatur ist oder der weinachtsman morgen geschenke verteilen wird, darf man es imprinzip nicht. ohne begründung und vorwarnung den space zu sperren finde ich scheiße, da man die ganze arbeit was man drin hat verlieren könnte (falls man nicht backup gemacht hat)
ich hoffe du hast backups drauf :wink:

Lieber nsxg.
Wie du an meinem text erkennst ist die Begründung für die Accountsperrung falsch.
Ich habe nie und ich will nie Browsergames haben. Auch nicht in meinen Reparaturinstallationen.

Die Begründung ist schlicht an den Haaren herbeigezogen. Es waren normale standardgerechte Diskussionsforen, ohne zusätzliche Module oder gar Spiele. Foren des Typs BurningBoard und MyBB. Da gibt es nichtmal den Anschein eines Browsergames. Gerade das macht mich stockwütend, da ich persönlich Spiele ohnehin ablehne.

Ich weiß nicht was sowas soll… wer so einen Unsinn macht.

Ed: btw. sollte es soweit kommen müssen, sollte also derjenige der mich ohne Grund gekickt hat es so behaupten, kann ich anhand zahlreicher Backup-Bestandteile mit Zeitstempel und Datenpfad einwandfrei den Inhalt meines Space auf ein Bit genau belegen und beweisen.

Ich finde so ein zunichte machen von sinnvoller nicht AGB-verstößiger Arbeit dermaßen daneben, das mir die Worte fehlen.

Alles cool…Fehler passieren nun mal :wink: Ich bin sicher, dass der Account bald wieder freigeschalten ist :wink:

hi,

sry da muss wohl was schiefgelaufen sein - falsche abuse-meldung oder sowas. davon, dass durch die ausfälle in den letzten wochen datenbanken beschädigt wurden, ist mir nichts bekannt. die daten werden zudem gemirrort, dass da schon beide festplatten beschädigt wurden mussten.

nochmal entschuldigung für die unannehmlichkeiten. das war nicht beabsichtigt. dein board ist wieder aktiviert.

lg

Ok.
Dann kann ich mich ja abregen :astonished:

Aber mal ein Tip für die Zukunft. Nicht jede Abuseanzeige blind glauben. Bei einem anderen Anbieter haben manche Abuse nur deshalb geschrieben um selber Platz für sich zu rempeln, mit den Ellebogen.

hi,

dass unter 34k aktiven konten mal was schieflaufen kann, ist ja wohl nicht wirklich verwunderlich; die teammitglieder, die sich um solche sachen kümmern, haben da durchaus anweisung, streng zu agieren. der für deine deaktivierung zuständige ist im moment auch nicht da, eventuell hat er da was über eine http-abfrage (mit einsicht in die URL) falsch interpretiert. die server laufen allesamt seit zumindest 2 wochen (seitdem ich da bin und mal alles ausgemerzt habe, besonders hardwareschäden und ganze servertausch-aktionen) absolut fehlerfrei und performant (bis auf nen ddos ausm iran auf server5 gestern, der für 2min downtime sorgte); datenbankschäden gab es nie, backupstress bezüglich ftp lass ich mir eventuell noch vorwerfen; steht auf der änderungen-liste für nächste woche.

es gehen jeden tag recht viele meldungen rein, auch viele werden von teammitgliedern selbst initiiert, dass da “so gut wie nie” was schiefgeht ist ansich der regelfall; ich finds ehrlichgesagt auch nicht so ok von dir, dass du so ein riesen theater daraus machst - ticket verfassen, sache klären, konto aktivieren lassen und gut ists.

ciao

miro, das Problem mit dem ftp ist nach wie vor vorhanden.
Als Vorwurf sollst du das nicht verstehen, natürlich nicht, aber es ist da und es führt natürlich dazu, daß man bei Fehlern in einem Forum einen Teil seiner Datensicherungen nicht aktuell hat. So sah und sieht es aus und wenn dann was passiert ist das Forum hin.

Gut, Fehler kommen vor. Aber ein konkreter Vorwurf (Browsergame) wenn er noch dazu falsch ist, ist das nicht aufregenswert? Mein Puls ist jedenfalls immer noch auf 180

Wenn du willst lösch den Thread.

ed:
btw. da ich gerade den Account backuppe, Forum soll ja wenn es wieder läuft auf meinem Hauptkonto laufen, schlägt auch prompt das ftp-Problem wieder zu. Sowohl beim Sichern der Dateien per ftp als auch bei phpMyAdmin - timeout und Block.
Nur mal so als Info am Rande.

hi jogi

hab gerade nachgesehn, die sperrung hab ich vorgenommen. da ist mir wohl ein fehler beim sperren unterlaufen, bitte um vergebung. :hail:

Schon ok, DMC.
Du leistest soviel Positives für bplaced, da kann man dir garnicht böse sein :wink:

Bitte einfach wieder freischalten und Schwamm drüber.
Puh, …und meinen Blutdruck mal wieder auf Normalwert herunterschrauben bei so einem Schock in der morgendlichen Sonntagslaune, was hab ich mich erschrocken :ps: