Virtual DVD Magazine: Gewinnspiel

verlost in Kooperation mit Polyband 2x die Doppel-DVD Hyperdrive - Der Knall im All.
Die Doppel-DVD enthält die komplette erste Staffel der britischen Comedyserie, inkl. 115 Minuten umfangreichem Bonusmaterial.

Teilnehmen könnt ihr unter www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Teilnahmeschluss ist der 31.8.2008.
Mindestalter: 12 Jahre

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück.

soll ich ehrlich sein? Den film würde ich nicht mal haben wollen wenn ich es geschenkt bekommen hätte :ps:
Zu der Seite:
Hammer Idee. :hail:

Warum, was ist damit? Der Film - oder besser gesagt: Die Serie - ist doch gut :wink:

done :wink: die zweite ausgabe des heftes ist übrigens wieder sehr gut gelungen, hab mir am wochenende sogar die zeit genommen es ganz zu lesen.

Seit ein Paar Wochen läuft ja auch schon das zweite Gewinnspiel. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 30.9. und zu gewinnen gibt es eine Limited Collector’s Edition von Das Waisenhaus, inkl. Poster. Mindestalter aber diesmal 16 Jahre.

Wer teilnimmt, dem wünsche ich viel Glück. Und hier geht’s lang. :wink:

Und noch ein Gewinnspiel:
1x die Special Edition des experimentellen Science-Fiction-Thrillers Eden Log

Auch diese Special Edition besteht aus 2 DVDs im Pappschuber.

Teilnehmen könnt ihr auch diesmal wieder unter www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php
Teilnahmeschluss: 30.11.2008
Mindestalter: 16 Jahre

Allen Teilnehmern, wie immer, viel Glück.

Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures verlost das Virtual DVD Magazine ein großes Paket zur “Mumie”-Trilogie, bestehend aus:

1x Die Mumie Trilogie, bestehend aus:

• Die Mumie
  • Die Mumie kehrt zurück
  • Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
  • Pappschuber mit Holocover

1x 5-Disc Collector’s Boxset, bestehend aus:

• Die Mumie (2 DVDs)
  • Die Mumie kehrt zurück (2DVDs)
  • Bonusdisc: Die Enthüllung der Mumie
  • Pappschuber

2x Terrakotta-Krieger Statue groß
2x Terrakotta-Krieger Statue klein

Teilnahmeschluss: 8.2.2009

http://www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Allen Teilnehmern, wie immer, viel Glück.

Bei mir sieht die Seite ziemlich verstümmelt aus:

Firefox Version ist 3.0.5; Evtl. fehlen bei mir ein paar propertäre Windows Fonts

Schon mitbekommen, geht nicht nur dir so.

//Edit: Gefixt. Wenn’s noch Probleme gibt, wieder melden.

Mit freundlicher Unterstützung der Epix Media AG verlost das Virtual DVD Magazine:

3x die DVD How to sell a tit wonder oder Der Generalmanager

Zudem erhält jeder Gewinner ein DIN A1-Poster des Films.

Beantwortet dazu einfach folgende Frage: Wie lautet der Name des Regisseurs?

Teilnahmeschluss ist der 22.2.2009

Kleiner Hinweis am Rande: Auf Grund des hohen Aufkommens von Bots, dessen einziger Zweck das Eintragen von Fakes ist, wurde nun erstmals ein Captcha eingeführt. Das erleichtert einerseits mir die Arbeit, andererseits erhöht es für euch die Gewinnchancen, da Teilnehmer fortan nicht mehr von Bots eingetragen werden können. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

Mit freundlicher Unterstützung der Epix Media AG, verlost das Virtual DVD Magazine:

3x die DVD Bloody Sunday

Ein spannendes Drama von Bourne-Regisseur Paul Greengrass über die Bürgerrechtsbewegung im Nordirland-Konflikt.

Beantwortet dafür einfach, wie immer, eine kurze Frage: Von welchem Konflikt handelt der Film?

Teilnahmeschluss ist der 08.03.2009

Teilnehmen könnt ihr, wie immer, unter:
http://dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Allen Teilnehmern viel Glück.

Mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures, verlost das Virtual DVD Magazine:

2x die DVD Hellboy 2 in einer goldenen Amaray-Hülle.

(Auf dem Bild hat die Hülle dementsprechend natürlich eine andere Farbe, als der tatsächliche Gewinn)

Jeder gewinner erhält zusätzlich:
1 “Hellboy 2”-Basecap
1 “Hellboy 2”-Poster
1 Comic-Heft mit den Stories “King Vold”, “The Hydra and the Lion” und “Pancakes”

Beantwortet dafür einfach, wie immer, eine kurze Frage: Wer übernimmt an Hellboys Seite die Rolle von Liz, in die er bereits im 1. Teil verliebt war?

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2009

dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox, verlost das Virtual DVD Magazine:

1x die DVD der PC-Spiel-Verfilmung Max Payne, inkl. 3 Tattoo & Sticker-Sets.

Cover der DVD

Das Tattoo & Sticker-Set

Beantwortet dafür einfach, wie immer, eine kurze Frage: Wie heißt Max’ Komplizin?

Teilnahmeschluss ist der 05.04.2009

dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox verlost das Virtual DVD Magazine zum DVD-Start, 1 DVD des Hollywood-Blockbusters Australia mit Nicole Kidman.

Beantwortet dazu wie immer, eine einfache und kurze Frage: Wie heißt die Farm von Lady Sarah Ashley?

Teilnahmeschluss ist der 30.4.2009

VÖ der DVD ist am 24. April.

Teilnahme, wie immer, unter

Allen Teilnehmern, wieder einmal viel Glück.

Als Oster-Special gibt es noch zwei weitere Gewinnspiele:

Zunächst einmal verlost das Virtual DVD Magazine mit freundlicher Unterstützung von Splendid Film und Ubisoft ein großes “Far Cry”-Paket zum DVD-Start des Films, bestehend aus:

3x DVD “Far Cry”
1x PC-Spiel “Far Cry 2”
3x Faceplate für die Xbox 360
3x Longsleeve
3x Far Cry 2-Cap

Beantwortet dafür, wie immer, eine kurze Frage: Wie lautet der Regisseur des Films?

Teilnahmeschluss: 30.04.2009
Mindestalter: 18 Jahre

An allen Gewinnspielen darf natürlich gleichzeitig teilgenommen werden.

Das “Far Cry”-Gewinnspiel findet ihr unter: http://www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel3.php

Zu guter letzt noch eine Bitte: Gebt bitte noch an, ob ihr Interesse an dem Faceplate habt, damit dieses nur an Teilnehmer verlost wird, die auch eine Xbox360 besitzen.

Desweiteren verlost das Virtual DVD Magazine mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures auch noch 2x die DVD “Death Race” als Extended Version im limitierten Steelbook, inkl. Poster.

Beantwortet auch hierzu eine kurze Frage: Wer spielt die Hauptrolle in diesem Action-Blockbuster?

Teilnahmeschluss ebenfalls der 30.04.2009
Mindestalter: 18 Jahre

Das “Death Race”-Gewinnspiel findet ihr unter: http://www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel5.php

Natürlich könnt ihr auch einfach von der Gewinnspiel-Seite zum jew. Gewinnspiel gelangen.
Diese findet ihr, wie immer, unter: http://www.dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

Und nun, allen Teilnehmern, viel Glück und frohe Ostern! :slight_smile:

Nun gibt’s mal was für die Science-Fiction-Fans:

Anlässlich der FedCon und des Kinostarts des 11. Star Trek-Films verlost das Virtual DVD Magazine mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures, Ascot Elite und 20th Century Fox ein paar große Sci-Fi-Pakete bestehend aus:

1x TOS Remastered Season 1.1
1x TOS Remastered Season 1.2
1x TOS Remastered Season 2.1
1x TOS Remastered Season 2.2
1x TOS Best Of
1x TNG Best Of
2x Andromeda Season 1.1
2x Andromeda Season 1.2
1x Stargate Atlantis: Season 4

Teilnahmeschluss bei allen Gewinnspielen: 15.05.2009
Mindestalter jew.: 16 Jahre

Wie immer müsst ihr zur Teilnahme jew. eine kurze einfache Frage beantworten.

Teilnahme wie immer unter dvd-magazine.eu/gewinnspiel.php

P.S.: Die Teilnehmer der letzten Gewinnspiele bitte ich, sich noch etwas zu gedulden, da ich die Gewinner erst nach der FedCon auslosen kann.

Hier noch die Packshots zum aktuellen Gewinnspiel:

Neue Gewinnspiele sind am Start:

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment verlost das Virtual DVD Magazine je 2 DVDs von “Sieben Leben” mit Will Smith und von “Lakeview Terrace” mit Samuel L. Jackson. Dazu gibt es div. Merchandising-Artikel.

Teilnahmeschluss: 31.5.2009

Mehr dazu unter:

Mal was für die Kinogänger in NRW:

Mit freundlicher Unterstützung des Movienet Filmverleih verlosen wir 2x2 Freikarten für die Preview des deutsch-japanischen Films Der rote Punkt am

5.6.2009 um 19 Uhr im Atelier, Düsseldorf.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch hier einzutragen:
dvd-magazine.eu/gs_rotepunkt.php

Da das Gewinnspiel sehr kurzfristig ist und die Preview bereits in einer Woche stattfindet, ist der Teilnahmeschluss bereits der 2.6.2009.

Wer mitmachen möchte, sollte sich demnach also beeilen.

Und alle die nicht das Glück haben zu gewinnen, sind natürlich dennoch herzlichst eingeladen, denn es handelt sich um eine öffentliche Preview. Und mich könnt ihr dort übrigens antreffen. :wink:

In diesem Sinne also: Viel Glück. :slight_smile:

Und da nun die letzten Gewinnspiele wieder vorüber sind, hab ich auch gleich wieder ein paar neue am Start:

Mit freundlicher Unterstützung von NewKSM und Universum Film verlosen wir nämlich:

3x “The Warlords”, inkl. Poster
2x “Transporter 3” im Steelbook.

Für beide Gewinnspiele gilt der Teilnahmeschluss 21.06.2009
Mindestalter bei Warlords: 16 Jahre
Mindestalter bei Transporter 3: 12 Jahre

Bei beiden müsst ihr eine kurze Frage beantworten, die ihr auf der Gewinnspielseite findet.

Und nun allen Teilnehmern viel Glück.

Achja, die Freikarten für “Der Rote Punkt” gehen an Claudia R. und Daniel L…

Die beiden Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

“Sieben Leben” und “Lakeview Terrace” wird in Kürze ebenfalls ausgelost, da auch hierbei inzwischen das gesamte Gewinnspielmaterial eingetroffen ist. :slight_smile: