Virtual DVD-Magazine

Dann möchte ich hier auch mal meine Seite vorstellen. Wir ihr sicher schon ahnt, handelt es sich um eine DVD-Seite, in der ich Filmkritiken veröffentliche. (Und ja, ich weiß, über die Farbwahl lässt sich streiten.) Dazu gibt’s natürlich ein Forum (ich hoffe, dass sich dort einige anmelden werden und ein wenig aktiv sein werden), ein Gästebuch, einen IRC-Channel, die Verleihcharts (die ich mal wieder aktualisieren müsste) und natürlich die neuesten Film- und DVD-News. Das ganze wird dann übrigens durch eine (neue) Member-Area abgerundet, in der die User selbst Kritiken schreiben können. Diese wird in Zukunft auch noch etwas erweitert werden. Und als kleine Besonderheit obendrauf gibt’s dann auch noch eine wöchentliche DVD-Sendung auf Radio NDS. Dazu werde ich die Tage auch noch die Links zum Sendungsarchiv in der Navi platzieren, damit ihr euch das ganze auch noch im Nachhinein anhören könnt.

http://dvdmagazine.bplaced.net

Also hier quasi noch mal eine Auflistung der Features:

  • Filmkritiken
  • Film- und DVD-News
  • Verleih- und Kinocharts
  • Forum
  • Gästebuch
  • Chat (IRC-Channel)
  • Radiosendung
  • Member-Area mit Userkritiken

Ich hoffe, euch gefällt die Seite und ebenso hoffe ich, dass sich der ein oder andere aktiv im Forum oder in der Member-Area beteiligen wird.

LG
dvdmagazine

Ich finde es jetzt gut, das du von Byto gewechselt hast, da deine Seite gut Augebaut ist, und ich manchen mit “Quelle” in unsere Schülerzeitung stelle. Weiter so…

gefällt mir, kenn ich glaube ich sogar noch von kilu?

greez,
mmemichi

Ja kommt mir auch sehr bekannt vor. Finde es eigentlich sehr gut das es solche Seiten gibt, kann man schon ein bisschen was über den Film mitbekomemn oder sogar das man erst gar nicht ansehen muss :wink:

Ja, ich hab schon öfters Promotion bei kilu gemacht. Ich werd auch die Neuigkeit mit der Member-Area dort noch bekanntgeben, wenn sie in der Final ist. Aber gehostet wurde die Seite dort nie, die lag über ein Jahr lang auf byto.de. Das einzige was mal auf kilu war, war das Wiki - bis irgendwer wegen angeblicher Baustelle meinen kilu-Account löschte, aber das soll mir nun egal sein, kilu war eh Müll.