Virus? Werbung oder wie?

Hallo,

ich verwalte für meine Schwiegermama eine recht einfache Seite.
Vor einer Woche hat sie mich angerufen und gesagt, sie hat nen Virus auf dem Rechner und auf der Seite. Zunehmend wurden Seitenlinks zu healthcaresprescription.com/
umgeleitet.
Nun hab ich also mal alle Daten vom Webspace entfernt und nur eine html-Datei und gif draufgepackt. Nach 3 Tagen war das Bild nicht mehr erreichbar und wenn man es anzeigen lassen will, kommt man auch auf obige Seite.
Jetzt hab ich wirklich alles gelöscht! Sogar die Datenbanken.
Wenn ich unsere Adresse (amara.bplaced.net) eingeben sehe ich jetzt html und gif, klicke ich aber im bplaced-menü auf deine Hauptadresse komme ich wieder auf die Viagra-Seite…

Kann mir das ein erklären? Ist das nen Virus oder Klickwerbung?`

Grüße,
foxsoft

Hallo,

Alle Passwörter wurden hier nach dem Befall verändert?
Der infizierte Rechner gänzlich gesäubert?

Alle Pw wurden verändert.
Der Rechner hat nun eine Windows-Installation drauf.

Sehr komisch ist, wenn ich

www.amara.bplaced.net
eingeben, dann gehts

Klicke ich aber im Menü auf (amara.bplaced.net)
werde ich umgeleitet!

Oder liegt da was an meinem Browser? Am Cache oder sonst wie?

Hallo,

ich werde nicht weitergeleitet. Lösche bitte mal deinen Browsercache und versuche es erneut.