Ich (Lars) habe meine erste eigene Homepage fertig. Habe mich durch den html-editor gekämpft und gesiegt
Aber das nächste mal nehme ich wohl eine Vorlage, das geht wesentlich schneller und kostet nicht so viel nerven!
So, mein „Meisterwerk“ soll nun auch besucht werden und dafür möchte ich etwas Werbung machen. Zuerst dachte ich daran, in foren zu werben, aber viele haben ja etwas dagegen. Deshalb versuche ich es jetzt mit Visitenkarten. Habe auch schon ein paar Visitenkarten gedruckt, aber die sehen irgendwie nicht so toll aus. Wenn ich so eine bekommen würde, würde ich dir direkt in die Tonne werfen, so bescheiden sind die gewurden
Wisst ihr, wieviel es kosten würde, sich soetwas professionell von nem Grafiker machen zu lassen?
Na herzlichen Glückwunsch für den Sieg, lach!
Die eigene HP bewerben ist eigentlich ganz einfach, normalerweise brauchste keine Visitenkarten dazu. Wenn du andere HP´s besuchst und da quasi deine Adresse hinterlässt, dann finden die Leute darüber zu dir und du hast bald eine bekannte Homepage. Visitenkarten wäre natürlich etwas wenn du vor Ort also bei dir daheim werben willst, aber das macht doch nur dann Sinn wenn du etwas verkaufst, also eine Shop HP hast.
Was die Qualität deiner Visitenkarten angeht, ich meine hör dich doch mal in deinem Freundeskreis um ob da nicht ein Mediengestalter oder so ist, evtl. findet sich ja jemand der sich deiner erbarmt. Oder du fragst direkt an der Druckerei an bei der du die Visitenkarten bestellst, normalerweise haben die ja immer Mediengestalter und -designer vor Ort, frag doch einfach mal nach
du kannst ja hier deine seite schon mal vorstellen (Webmaster Tools: bplaced.net 3.236 Verweise)
außerdem über facebook twitter und freunde dann läuft das schon so langsam an
lg flo
Zur Bemerkung des Link hinterlassens auf webseiten sollte gesagt sein, dass es wie schon gesagt die wenigsten mögen und teilweise sogar als Spam angesehen wird. Kann sich also auch negativ auswirken. Seid Jahren schwören viele Webmaster auf Linktauschs mit Leuten die den selben Themenbereich haben … sog. “Partnerschaften”
Hi
Gratuliere wollerosekauf, die Arbeit mit dem html-editor hat dir sicher
einiges beigebracht - lass deine Page einmal sehen.
Mr.Generation und Ryon_ haben recht, je nach deinem Thema
kannst du dich auch bei «Kollegen» umsehen und ihre Seiten besuchen usw
oder dich in Foren anmelden oder dich in den themenentsprechenden
LInk-Listen anmelden.
Marc
Vistaprint ist ganz gut. Qualität ist ok und sie werden schnell geliefert. Wenn man kein Standard-Design von denen möchte, zahlt man allerdings drauf, was aber meiner Erinnerung nach auch nicht die Welt war.
So, Visitenkarten lasse ich jetzt profesionell drucken, das ist fakt. Habe eine tolle Druckerei gefunden, die Visitenkarten kostenlos drucken…wie geil ist dass denn?
Ansonsten werde ich echt mal facebook nutzen…wieso ich da nicht schon früher drauf gekommen bin?? Auf anderen HP zu werben, ging bei mir immer schief. Meist wurde sogar mein account gelöscht