Visorygames - die RPG-Community

Hallihallo,

bin nun seit knapp einer Woche bei bplaced (vorher bei kilu) und mir bleibt nur zu sagen: :bp:. Nun denke ich, wird es mal Zeit, meine Seite vorzustellen: Vorweg, die Seite ist (mal vom phpBB3-Forum abgesehen, aber sogar da hatte ich meine Finger im Spiel :smiley:) alles selbst gescriptet. Ich programmiere nun schon seit zwei Jahren, mit elf angefangen, damals stolz, meine erste eigene Homepage auf npage erstellt zu haben.
Mittlerweile hab ich mich völlig von solchen „Baukästen“ gelöst und versuche, das so gut wie möglich alleine zu lösen, denn damit gibts weniger Probleme, als auf vorgefertigte Dinge zurückzugreifen. Das Layout der Seite mag vielleicht eher einfach sein, aber es ist zweckmäßig und das sollte eigentlich die Hauptsache sein :smiley:
Es mag auffallen, dass momentan weniger viel los im Forum los ist, aber das ändert sich mit einem neuen RPG hoffentlich, wo wir schon eifrig am Diskutieren sind. Mir geht es eher um die Seite, vor allem, was man noch besser machen könnte, und auf jeden Fall mögliche Sicherheitslücken oder Vorschläge dazu, weil man die ja nicht riechen kann. Falls doch jemand auf die Idee kommen sollte, es auszuprobieren, Backup ist gemacht. Ich möchte einfach eine sichere Seite haben, weil ich mich speziell um dieses Thema bislang wenig gekümmert habe.

Wer bis hierhin noch mitgelesen hat, hier der Link:
http://visorygames.bplaced.de

Greetz und schonmal Danke im Vorraus,
joulaix

Hey,

dein Impressum ist leider unvollständige, du musst deine gesamte Adresse angeben.

Mir persönlich gefällt das Design auch nicht so ganz, es ist mir einfach zu bunt (jedesmal wechseln die farben beim seitenwechsel, das nervt)

[quote=“Mr.Generation”]Hey,

dein Impressum ist leider unvollständige, du musst deine gesamte Adresse angeben.

Mir persönlich gefällt das Design auch nicht so ganz, es ist mir einfach zu bunt (jedesmal wechseln die farben beim seitenwechsel, das nervt)[/quote]