Vista Style erstellen

Hey,

hab mal ne Frage:

Wie erstellt man ein eigenes Design mit Hintergrund, eigener Taskleiste etc.?

Grüße :smiley:

[size=150]42…[/size]

Hintergrundbild einstellen, Farben und Schriften einstellen, speichern…?

Oder reden wir hier von einer Webseite?
Einem CMS?
Einem Linux (welches)?

falsch verstanden^^

also ich will eine .msstyle erstellen…

Vielleicht sagt dir das was?

Grüße :smiley:

tuneup2009 holen da ist nen stylemanger dabei

kann aber nur empfehlen es zulassen, entweder dein bs geht in die brüche oder dein system wird lahm

Hey,

nee ist bei Tune Up nicht dabei, da kannst du nur welche Downloaden und einfügen und nicht selbst erstellen,

aber ich hab was gefunden:
aeroxp.org/board/index.php?showtopic=9679

Ist sehr aufwendig und deswegen hab ichs mir anders überlegt…sollen es lieber die anderen machen :ps: :ps:

Grüße :smiley:

[quote=“Hardi”]tuneup2009 holen da ist nen stylemanger dabei

kann aber nur empfehlen es zulassen, entweder dein bs geht in die brüche oder dein system wird lahm[/quote]

bei msstyles wird das system garnicht lahm :wink: Nur bei den styles wo man was zusätzlich installieren muss ala stylexp

Hallo,

falls dieser Thread noch aktuell ist:

deviantart.com/#catpath=cust … es&order=9

Aus dem Angebot eins aussuchen und wie oben beschrieben, mit TuneUp öffnen.

t_admin

bei windows xp war es zwar nicht einfach, mit speziellen programmen (so eins gabs mal für 9,99 bei karstadt) ging es aber. dort musste man halt parameter einstellen und grafiken auswählen und so - ist aber übelst zeitaufwendig - du musst zunächst die grafiken erstellen und anschließend alle maße und grafiken eintragen - und es ist sehr kompliziert. außerdem ist mir dann zum schluss doch keine idee mehr für die ganzen grafiken eingefallen…

hey

ja eigentlich kann das thema geschlossen werden, weil man mit

aeroxp.org/board/index.php?showtopic=9679

und

wiki.deskmodder.de/wiki/index.ph … en#Variant

die erklärung hat/ich habe sie.

Grüße

hier werden keine themen geschlossen.