Vodafone frage!

Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen auf Pearl (pearl.de/a-PX5183-1210.shtml ).
Nun versuche ich mich seit gestern auf Vodafone.de einzuloggen (Mit der Handynummer und den ersten vier zahlen des SuperPin (wie in der Anleitung beschrieben)). Das funktioniert aber nicht es steht immer tenischer Fehler, Bitte später versuchen. Was kann ich tun ich muss unbedingt CallYa Guthaben aufladen und ich habe keine Ahnung wie das geht und die Vodafone Hotline ist sehr teuer!
Danke für eure Hilfe.

Pearl hat den Ruf, technische Geräte von schlechter Qualität zu verkaufen. Hier kann dir sicherlich niemand was dazu sagen - schreib am besten den Vodafone-Support an.

Nein, das Gerät ist TipTop ich finde Pearl super wahr bisher immmer zufireden!
Ich habe Vodafone bereits angeschrieben hoffe die kümmern sich darum.

hast du den richtigen accesspoint beim login angeben? bei vodafone müsste das event.vodafone.de sien und nicht web.vodafone.de

EDIT: vodafone.de/infofaxe/379.pdf

Danke für eure Hilfe!
Der Vodafone Support kümmert sich um mein Problem… :smiley: