Volles tut Programm

Hallo.
Wir der HeaDHunterS CS;S Clan suchen eine Homepage .
Nun haben wir gehört das man mit bplaced einen guten Start ins Homepage leben bekommt.
Nun wissen wir allerdings nicht wie das gehen soll .
Wir würden uns um jede Hilfe sehr sehr freuen.
Wir bräuchten …

ein Design

Also einfach das ganze Programm ^^

DeTails:

Member : 14-15
Clan-Tag : HeaDHunterS|
Leader : GiGaByTe und Neuken
Kontakt : ButzKaa@gmx.de

Oder kontaktieren sie mich Hierrüber ( Natürlich nur wenns erlaubt ist :wink: )

MfG der HeaDHunterS :: Clan

hi,

herzlich willkommen bei bplaced.

Da sich deine Frage nicht direkt auf bplaced bezieht, habe ich den Thread mal in ein passenderes Forum verschoben - ich hoffe, das ist in deinem Sinne so.

Ich denke, es ist ganz gut, zu wissen, was genau du dir vorstellst, wenn es um ein Design geht. Und vielleicht kannst du auch noch erwähnen, was genau ihr schon am Start habt - habt ihr schon eine Webseite ohne Design oder soll diese von jemandem erstellt werden?

lg

Hallo.
Dankeschön für die liebe Begrüßung.
Also sie sollte schon von jemanden erstellt werden.
Zur Gegenleistung würde der , der das machen sollte ein banner auf der Homepage einrichten von seiner Firma / Homepage / Clan .
Würde auch 24/7 die Woche dauer Werbung auf der Homepage bekommen.

MfG HeaDHunters-Clan

OHH Endschuldiege … :slight_smile:
Ja es sollte vlt ein Design erstellt werden :slight_smile:
Ich habe verstanden die ganze Homepage zumache ^^
Endschuldiege ^^

Also für nen Werbebanner wird dir keiner ne Clan Homepage erstellen [=> ich denke mal Forum & Portal, das ganze Programm eben?]. Es gibt bestimmt schon fertige Systeme die du nur noch hochladen und installieren brauchst. Such einfach bei Google mal nach „Clan Cms“ oder ähnliche Suchbegriffe. Vielleicht kann dir hier noch jemand den Namen eines konkreten Systems sagen, ich habe damit keine Erfahrung…[ Mein Clan benutzt nur en Forum :wink: ]
In der Regel musst du dann ein ZIP-Archiv downloaden. Das enpackst du und lädst auf deinen Webspace [Das is bplaced]. Wie das geht erfährst du auf wiki.bplaced.net unter dem Stichwort FTP. Falls weitere Fragen auftauchen, nur zu.

Mfg :wink2: