Von 1 GB nach 2 GB wechseln

Ist es möglich von 1 GB nach 2 GB zu wechseln?

Ticket mit Begründung schreiben => bplaced.net/?handler=supportsys

why?
Auf andre2005 ist ja nichts oben

will aber diese Woche mit anfangen.
Naja 1GB wird auch erst mal reichen un wenn ich des voll hab werd ich mich noch mal melden

es gibt schon ein thread mit dem gleichen thema und den gleichen namen

es reicht wen du dich meldest wenn du den speicher brauchst =)

soetwas kann auch im nachhinein geregelt werden :slight_smile:

ich würdes es ja persönlich gut finden wenns auch noch ne 500mb version geben würde xD

ich versteh ganricht wie die leute so viel speicherplatz brauchen können :open_mouth: bzw soviele ftpp/mysql/pg accs :open_mouth:

Ich sage mal so:

90% verwenden 0-500 MB.

Falls jemand sich äußert weniger webspace haben zu wollen dann soll er sich melden und wir drosseln ihn heruntern.

:ps: :ps: :ps:

wieso sollte das jemand tun? :whata: XDDD

Keine Schlechte idee… :wink:

oder am besten noch mehrere
hier ein beispiel

-50mb
-100mb
-300mb
-500mb
1GB
2GB
2+GB(mehr als 2GB//auf wunsch\mit vernünftiger begründung jedoch)

hier ist dann auch schluss :smiley:

6 zur aufwahl - diese fände ich optimal

ich denke mal die meisten würden die 50mb oder 100mb version nehmen
damit würde man ne menge webspace spearen :wink:

Also, wenn ich mich dann anmelden würde, würde ich die 2GB Lösung wählen, und ich bin dann sicher nicht der einzige der denkt “Kann man vielleicht ja doch mal brauchen”.

Das System jetzt ist doch am einfachsten - Man entscheidet sich ob man mehr Speicherplatz oder mehr DBs/FTPs braucht und gut ist. Das ganze ist ja sicher dynamisch, wenn ich nur 7MB brauche, belege ich auch nur 7MB, und nicht gleich ein ganzes gesperrtes Contigent von 2GB, oder?

Natürlich ist das so :wink:

greez,
mmemichi

Also ist doch die weitere Einteilung eh überflüssig. Wer nur 500MB braucht, der belegt halt nur 500MB - Von daher würde ich sagen, dass die jetztigen Pakete so wie sie sind gut gewählt sind.

:wink: kerb

hi,

das Angebot von bplaced ist schon gut durchdacht, glaub mir :wink:, ebenso das System.

@Threadstarter: Falls du das Paket wechseln willst, geht das natürlich jederzeit per Ticket,
falls du nur mehr Speicher möchtest, bitte auch per Supportticket mit einer guten Begründung.

greez,
mmemichi

[quote=„mmemichi“]hi,

das Angebot von bplaced ist schon gut durchdacht, glaub mir :wink:, ebenso das System.

@Threadstarter: Falls du das Paket wechseln willst, geht das natürlich jederzeit per Ticket,
falls du nur mehr Speicher möchtest, bitte auch per Supportticket mit einer guten Begründung.

greez,
mmemichi[/quote]
hmm kann man vielleicht auch 1 MySQL mehr ? :qst:

@fishi meld dich per ticket

Das ist nur ne frage… :smiley:

ja kann man, wenn du dich per ticket meldest und es begründest könnte man es auch umsetzen

Es war nur eine Frage, comjag. Außerdem glaube ich nicht, dass einer, der noch über Tabellen Sachen ohne PHP programmiert, 3 bzw. 9 Datenbanken braucht.

war das an mich gedacht ?