Von "freestyle plus" zu "freestyle"

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit von “freestyle plus” zu “freestyle” zu wechseln,
oder bei “freestyle plus” 2 FTP Accounts mehr zu bekommen?

hi,

du kannst sogar 20 ftp-konten mehr bekommen :smiley:
für welches konto denn?

ciao

"leslienrw.bplaced.net"
ja soviele müssen es nicht sein! ^^

dooooch, sonst glauben welche noch, ich wär geizig :smiley:

hf, :ps:
ciao

Wow danke für die schnelle hilfe! ^^

ciao

Miro ist gnädig :ps: ^^

Ähm joa, ich hätte auch ma ne bitte…ich bräuchte da noch 1-2 MySql-Datenbanken für das konnto dihb.bplaced.net. Wäre das möglich? :slight_smile: Wenn nicht, auch nicht schlimm…^^

Thx schon mal im voraus… :smiley:

hey, nicht überheblich werden :ps:

hast nun 8 von allen datenbantypen.

ciao

Und ich will 2 GB Speicherplatz, immerhin benutze ich schon 2¼ %. [u]o[/u]/

DANKE miro…Unser GotT :hail: :hail: :hail: :hail: :slight_smile:

[einschleim]PS: wir sollten einen Miro-Day einrichten^^[/einschleim]

Bplaced freestyle reicht für mich aus und wenn die 3 Monate rum sind lösche ich es und erstelle es neu

Ahoi,

das Thema ist mittlerweile über 13 Jahre alt…

Übrigens brauchst du den Account nicht alle 3 Monate neu registrieren. Ein Login unter https://my.bplaced.net reicht aus um die Laufzeit deines Accounts zu verlängern.

@Chris
aber kostet das den kein geld?

Ahoi,

nein - sofern du nicht im Upgrade Center explizit eine Buchung auslöst wird dir nichts berechnet.
Wir hoffen natürlich, dass dich unser Dienst überzeugt und du irgendwann mal erwägst eines unserer anderen Pakete zu buchen - aber wir zwingen niemanden dazu :wink:

Ja ich brauche bplaced eigentlich nur weil ich php lerne

@Chris Dankeschön

@Chris
Was ist eigentlich mit square7 und freestyle plus passiert?

freestyle plus ist aus einem alten Portfolio - wir haben mit unserem „neuen“ bplaced ja auch unser Angebot komplett neu aufgestellt.

Square-was? Nie von gehört… :psyc:

Hallo Chris :wink: square7.ch leitet weiter auf euren Service www.bplaced.net

square7.ch habe ich damit gemeint. xD

Sagt mir nichts :psyc:

Square7 - 7GB Webspace // Webhosting & Freehost :: discover the unexpected sagt dir der link etwas? :question: