Von meiner index seite verlinken zu meiner wordpressseite

hallo :slight_smile:
ich möchte gerne von dieser komischen index of seite wo die ganzen ordner sind auf meine wordpressstartseite verlinken.wo funktioniert das?

grüße

Hallo,

erstelle bitte eine index.php Datei und lade sie einfach in den root-Bereich:

<? Header("Location: http://DeinBenutzername.bplaced.net/Ordnername"); exit(); ?>
DeinBenutzername ersetzt du mit deinem Benutzernamen und Ordnername tauschst du aus mit dem Namen wo sich deine Wordpressdateien befinden.

@tobsp

Funktioniert das auch bei anderen Webspaceanbitern bzw. Square7

:wink:

Hallo,

warum soll dies nicht wo anderster funktionieren?

Gute Frage :ps:

Nein ehm…Gutes Argument :smiley:

Weiß net dachte nur weil,ach egal tschau und danke

!haue :wink:

@tobsp sorry ich bin ein noch ein newby in welchen rootbereich soll ich sie laden? :susp:

bzw ist das die gleiche erklärung nur ein bischen ausführlicher?

http://faq.wpde.org/wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/

meine seite ohne wordpress endung hat folgende ordner:
filemanager
mysqladmin
…admin
wordpress

sorry ich beschäftige mich damit seit 2 tagen.
viele grüße und danke für deine schnelle antwort. :slight_smile:

Hey,
Du packst sie einfach ins / Verzeichnis.
In keinen Ordner.
Einfach mit FileZilla etc. verbinden und dann ins weiße legen und in keinen Ordner.

Hoffe konnte dir Helfen :slight_smile:

Visit: http://www.justin-baier.square7.ch