Von Pro wieder retour?

Guten Tag,

Da wir mit unserem Forum übersiedelt sind, aber gerne noch für ein halbes Jahr als Backup das Forum auf Bplaced behalten wollen, wollte ich für diese Zeit wieder auf die kostenfreie Variante umstellen. Es hat schließlich niemand mehr den Link und nurnoch ich habe Zugriff. Doch es schreibt mir nun hin, dass die Seite nicht sicher ist und öffnet die Seite nicht. Muss ich da irgendwas umstellen? Grundsätzlich sind Websites ohne SSL auch noch zu erreichen, soweit ich weiß?

Vielen lieben Dank für Rückmeldung!

Theoretisch sollte dein Browser irgendwo die Option haben, dass du auf die unsicher Website zugreifen kannst. Musst halt mal schauen.

Vielen Dank, nun kann ich auf die Seite :slight_smile: Nur leider steht da nun von bplaced der „Fehler 404 - Die Seite ist nicht auffindbar“. Habe ich da was falsch eingestellt? Ich komme leider auch nicht mehr ins Admin CP

Hallo,

wenn du hier URL aufzeigen könntest, dann könnte man einen Blick darauf werfen.
Alternativ, eröffne ein Ticket, dann haben wir die Daten vorliegen und du mußt diese nicht öffentlich posten.

Gruß Tobias

1 Like