Vor einer Stunde angemeldet - Geht Leider Nicht

Hallo Zusammen

Als erstes will ich sagen, das Angebot von bplaced ist der Wahnsinn, das auch noch kostenlos !

Ich hab mich genau vor einer Stunde angemelded und Daten via FTP hochgeladen, dannach hab ich mich im Forum ein bisschen informiert und habe gelesen dass die Aktivierung 30 min geht ca .

Nun wart ich schon seit 1 h darauf aber es tut sich nichts, mach ich etwas falsch?

schon im vorraus Danke für die Antwort
Fabian 1991

fabian1991.bplaced.net geht bei mir :wink:

Kommt auf den Provider an, normalerweise geht es eine halbe Stunde bis alles geht. Allerdings kann es da auch länger gehen, bis die DNS Einstellungen übernommen worden sind. :slight_smile:

Hallo fabian, :wink:

Deine Seite wird bei mir auch angezeigt…und der Server spricht mit Dir. Besser gesagt er warnt Dich :Warnung: osC kann in die Konfigurationsdatei schreiben: /users/fabian1991/www/includes/configure.php. Das stellt ein mögliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Also ich würde das ändern… :wink:

Außerdem sieht die Seite so schon aus wie ein fertiger Shop und Dir fehlt da wer ihr seit und ein IMPRESSUM. Mir ist das egal, aber hier steht es in den AGB´s und draußen rennen genug Abmahnwahnsinnige rum… :susp:

Wieso machst du nicht einfach einen Vorhang davor wenn du am Schrauben bist? :smiley: