Vorlagen für HTML 5 kurz

Weise man von euch, wo ich Postsnippets für HTML5 Codes finden kann? Ich würde ganz gerne bewegte Bilder auf meiner Seite integrieren. Wo kann ich derartiges finden? Ich arbeite mit Wordpress

Bewegte Bilder im Sinne von Videos oder Animationen?

Goggle haut ja eine Menge Zeug zu ‘Postsnippets’ bzw ‘post snippets’ raus, ein Wort, was ich
bislang gar nicht kannte.
Nach kurzem Überfliegen der Dokumentation würde ich mal sagen, da trägt man einfach
den Quelltext ein.
Für Videos gibt es in HTML5-Arbeitsentwurf das Element video oder allgemein in (X)HTML auch
einfach object.
object eignet sich auch für das Einbinden von SVG-Dateien, wo man Animationen drin ablaufen
lassen kann.
Willst du bereits den Arbeitsentwurf für CSS-Animationen testen, wirst du allerdings etwas
brauchen, um CSS notieren zu können, nicht (X)HTML - auch da könntest du natürlich mit
object eine andere (X)HTML-Datei einbetten, die mit CSS dekoriert ist.

Sogenannte GIF-Animationen bieten auch bewegte Bilder an, das kann man sogar ganz
traditionell mit dem Element img einbinden.

Kurzum, handelt es sich bei deinen bewegten Bilderrn um eine externe Datei, so gibt es da je
nach Format verschiedene Möglichkeiten, object sollte jedenfalls immer funktionieren, gleich
welches Format da gemeint ist.

hi
evtl beschreibst mal genauer was du machen willst oder suchst!!!
gibts probleme beim einbau oder suchst du fertigen code???