Vorsätze

Welche Vorsätze habt ihr Euch für 2013 gemacht?
Habt Ihr schon Vorsätze umgesetzt? :p

ich fänds toll wenn sich die OPEC mal gedanken über vorsätze macht und ab 2013 die benzinpreise senkt

Hi miro
Ja die Opec Brüder sind clever - zu clever und machen den Preis für den Sprit je nach dem
Weltmarktverbrauch. Seit die Chinesen auf den Markt gekommen sind hat der Rückgang
des Verbrauchs stark abgenommen und die Trader wieder vermehr auf den Markt gebracht.
Wenn ein Supertanker vom Fördergebiet des Rohoels bis zum Zielhafen bis zu 5 x
(durch Spekulanten) verkauft wird, sinkt der Preis noch weniger.
Die natürliche Verknappung durch aufwändigere Prospektion und Förderung + die weiter neu
auf den Markt kommenden Länder in Entwicklung werden den Preis weiter ansteigen lassen.
Sprit sparen bei der Auswahl der Autos und spritschonende Fahrweise könnten das etwas
verzögern, aber 180 auf der Autobahn und immer mehr SUVs auf der Strasse?
Martin

tja, ich bekomme meine 5-meter limousine mit 2.4ccm auch unter 4 liter, und das isn benziner :ps:

ins Fitnessstudio gehen, schau mar mal :smiley:

ich erst ab februar :winke:

Hi!
Was man so für Vorsätze haben kann? Ist ne ziemlich gute Frage, darüber denke ich ja meist immer kurz vor Neujahr nach… :wink:

Also meine “Standard”-Vorsätze sehen meist so aus:

-mit dem Rauchen aufhören
-Diät machen und gesünder ernähren (mehr Vitamine einnehmen, etc)
-Zu Freunden, Bekannten und Familie noch netter zu sein
-Auf der Arbeit mehr Erfolg haben & Kollegen einen aus geben
-Weniger am Computer sitzen und öfters ins Grüne fahren
-Aufhören mit Alkohol trinken (eh super selten)
-Noch hilfsbereiter sein
-Weniger Fleisch essen
-Positiver denken

alles so von dieser Art eben, hoffen wir mal, dass es klappt.

Gruss, Merida

Ja super „Standard“-Vorsätze - wann gehts mit dem Umsetzen los? :ps: