Vorschlag AGB Regel

Hallo liebes bplaced Team,
Ich habe eine wichtige Frage,
ich bin seit längerem auf der Suche nach dem richtigem Server Anbieter, und ihr wurdet mir vorgeschlagen.
Ich habe die AGB´s genau durchgelesen, und da ist noch ein Punkt der mich stört,
unzwar dass man keine Browsergames laufen lassen darf.
Nun kommen wir zum Thema.
Befor ich hier einfach ein browsergame laufen lassen möchte, würde ich Ihnen gerne etwas vorschlagen:

Ich habe ein Projekt, welches Born2raid heisst,
wir sind ein 7 köpfiges Team und möchten gerne unsere beta Version eines Browsergames ins Web stellen.
Nun ist es leider bei fast allen Anbietern verboten, Browsergames zu testen oder insgesamt zu nutzen, verständlich!

Soweit so gut, nun komme ich mal auf den Punkt:
Wäre es möglich bei Ihnen das Browsergame zu hosten, und mit unserer bescheidenen Community zu spielen etc,
WENN
wir dafür Werbung einblenden lassen sowohl in unserem Forum als auch im spiel selber,
und/oder
wenn wir einen Monatlichen Betrag dafür bezahlen / spenden?

Wäre sehr erfreut, wenn ich eine positive Antwort bekommen würde,
mit freundlichen Grüßen,
Born2Raid-Team

hallo

ich würde euch da wirklich einen paidhoster empfehlen, die kosten nicht alle welt. :smiley:

Also, wir haben im Moment einen (schechten^^)Vserver,
aber der ist so extrem voll, da lädt teilweise nichteinmal mehr die Loginseite,
also ein absoluter abzug :frowning:
Da muss noch irgendein anderer ein riesen Projekt am laufen haben auf dem Server,
denn unser kleines Game ist von der Belastung nicht der Rede wert^^

Aber bplaced erfüllt genau unseren Anforderungen,
wir brauchen wenig Space, nur mehrere FTP-accounts die man unterteilen kann für die Team´ler und 2 mysql Datenbanken,

Wäre echt schon gut wenn man da irgendetwas regeln könnte,
vielleicht ersteinmal als Test, sodass bplaced sehen kann ob unser Game zu serverlastig ist,
und wir sind halt auch bereit Werbung zu machen oder etwas zu zahlen,
so müssten wir nicht selber den Server konfigurieren etc, sondern könnten uns gezielt auf unser game konzentrieren, welches wir am weiterentwickeln sind :slight_smile:
mit freundlichen Grüßen,
Born2raid-Team

wir sind leider nicht in der lage - auch wenn wir es gerne wären - solche projekte zu unterstützen. wir kämpfen seit wochen mit auslastungsproblemen und können den servern keine weitere belastung zumuten. klar zieht ein game nicht die ganze serverperformance runter. jedoch wäre es nicht fair den anderen usern gegenüber, die genau wegen solcher browsergames gesperrt wurden.

wir müssen daher eine einheitliche linie fahren und hart bleiben, auch wenn man gerne mal ein auge zudrücken möchte… vorallem wenn man so nett fragt :slight_smile: dennoch ist es wie schon gesagt, leider nicht möglich.

nimmz doch nen eifnachen paidhoster mit homepagepacket :wink:

oder emldet euch bei eurem vserver hoster und beschwert euch…

ich bin auch schonmal mit meinem vserv umgezogen weil der server total überlastet war

Naja,
vielen Dank für die netten und vor allem schnellen Antworten,
dann werden wir noch ein bisschen suchen müssen.
Beim Anbieter beschweren nützt eigentlich nichts, denn der Server pfeift aus dem letzten Loch, und ich glaube kaum dass der Anbieter uns da ne Extrawurst geben wird :slight_smile:
Also Danke auf jeden Fall,
mit freundlichen grüßen,
Born2raid-Team