Vorschlag: Beitragszähler im Forum

ich :ps: :ps: :ps:

keiner… aber mal erlich… welcher dieser Nutzer die hier wirklich Probleme haben verweigern die Hilfen eines Users der nur 1nen Beitrag geschrieben hat?
Klar man würde diesem nicht gleich seine Login Daten geben was man allgemein nicht machen sollte aber wenn man z.B. nicht weiß wo man seine Daten hochladen soll dann nimmt man die hilfe von jedem User an der auch nur halbwegs bescheid zu wissen scheint.

Dazu kommt noch das ich noch nicht mitbekommen habe das ein User einen irrefürend beraten / geholfen hat. Und das ist unabhängig von der Beitrags zahl.
Im allgemeinen kann man sagen die :bp: Cummunity ist recht hilfreich und macht dem Stuff mächtig Konkurrenz :stuck_out_tongue:

Zum Thema Beitragszähler: er spiegelt zusammen mit dem Anmeldedatum ziemlich genau die Aktivität des Benutzers. Für mehr ist er eig. nicht da…
Zum Thema “Neue Nutzer glauben alles, was jemand mit hohem Beitragszähler erzählt”:
1.) Spammer bleiben in der Gummizelle und haben keinen Grund überhaupt auf die Anfragen zu anworten.
2.) Wenn jemand etwas falsches sagt, wird er gleich von allen anderen in den Boden gedisst…(der Thread ist dann zwar zu 2/3 Spam, aber die Antwort des Falschposters ist dann auf jeden Fall berichtigt)
3.) Man erkennt die Qualität eines Posters ziemlich gut an seiner Rechtschreibung, nicht am Beitragszählers…

Sicher?

Es gibt viele komplette Idioten, die wenigstens richtig schreiben können.
Leider! …

ja, gibt es…mir wäre aber noch keiner aufgefallen :wink:

Ey ich mag meine Rechtschreibfehler :stuck_out_tongue:

Man man man, ihr habt Probleme!

Ich bin der Meinung es ist jedem selbst überlassen auf den er hört, bzw welche Antoworten er ernster nimmt/bevorzugt!

Und warum soll eine Person mit wenigen Beiträgen weniger Ahnung haben.

Ich kenne mich bedingt mit PHP aus, und probiere die Lösungsvorschläge die mir auf meine Fragen gegeben werden immer aus, egal wieviele Beiträge der Autor des Vorschlags hat.

Schönen Abend noch, andi

als ob das mit den beiträgen irgendwenn jukt …einige haben hier eindeutig zuviel freizeit o.0

…Stimm ich dir zu … :ps: :ps:

in die gummizelle hätte der beitrag imho einfach besser reingepasst.

pardon me, ich kann diesen eiertanz um den besucherzähler intellektuell nicht so recht nachvollziehen.

Hm… dann fehlt dir einfach das Nivea dazu :ps:
Mir aber auch…

daran zweifelte ich keine sekunde …skol´ :smiley:

:wink3: Ich dachte schon du fasst es falsch auf :smiley:

Um ganz ehrlich zu sein:
Ich hätts auch deaktiviert.

Man hat ja trotzdem spaß,
nur wenn bei der Suche oder „Beiträge des Mitglieds anzeigen“
dann ständig Beiträge kommen wie

[quote]8942
moin :wink2: [/quote]

das ist dann auch nicht so das beste.

bplaced ist für mich trotzdem das beste Forum,
auch wenn 78799 Beiträge weniger im Zähler stehen :wink:

Auf Beiträge kommts ja nicht an
und der Übersichtshalber wäre es denke ich besser.
Dennoch kann man dort spaß haben.

Liebe Grüße
Jan

Und das Gespamme geht direkt im Supportbereich weiter, eindrucksvolle Vorstellung, ihr da oben!

Jan:
Ja, das erweitert meinen Vorschlag sogar… die Suche auch rauslassen…
Andererseits hat man auf der Suchseite zumindest 'ne Möglichkeit, die Gummizele aus der Suche auszuschließen.

[quote=“Tuxman”]Und das Gespamme geht direkt im Supportbereich weiter, eindrucksvolle Vorstellung, ihr da oben!

Jan:
Ja, das erweitert meinen Vorschlag sogar… die Suche auch rauslassen…
Andererseits hat man auf der Suchseite zumindest 'ne Möglichkeit, die Gummizele aus der Suche auszuschließen.[/quote]

Hab ja auch nix dagegen,
bin da ja auch immer aktiv.

Aber in meinem Forum haben wir ja auch ein Forum,
bei uns heißts “Spielewiese”,
da werden die Beiträge auch nicht gezählt.

Liebe Grüße
Jan

ja, am Besten schalten wir doch gleich das ganze Forum ab, dann ist dem Gespamme ein Ende
gesetzt.
nein, mal im ernst - wir können auch gleich alle funktionen deaktivieren, die ein forum
zu bieten hat und die suche ist nun mal sehr nützlich. unser forum ist auch gerade dazu da,
informationen auszutauschen, einander zu helfen. ein bisschen offtopic ist nicht schlimm und
kann ein thema auch mal ganz gut auflockern - viel besser als ein steifes “bleibt doch endlich
beim thema […] und wehe dem, der auch nur etwas vom thema abweicht!”.

aber wir haben doch alle andere sorgen als jetzt zum beispiel ein blöder beitragszähler oder
solche dinge - oder etwa nicht?

greez,
mmemichi