Vorschlag: Bezahl-Account!

Hi.

ich hätte für bplaced einen super Vorschlag.

Einen Bezahl-Account (~15€ pro Jahr) für User, die dies möchten.

Großer Vorteil gegenüber anderen kostenlosen Account wäre z.B.:
…Dass die aktuelle Internetseite, Datenbanken immer auf zwei Server gespeichert wären. (Spiegel-Server).
Würde einer mal ausfallen oder wäre wegen Wartungsarbeiten offline, würde einfach der andere Server das übernehmem.

–> Demnach würde die Seite immer erreichbar sein, auch bei Serverausfall.

Außerdem hätte bplaced jährlich ein festes “Einkommen”.

Natürlich könnte man auch mit:
“unbegrenzt” FTP-Konten,
“unbegrenzt” Subdomains,
“unbegrenzt” Webspace,

werben.


Also ich würde mich sofort anmelden.

Das Thema hatten wir schon: :wink:
viewtopic.php?f=6&t=4874&st=0&sk=t&sd=a

hi,

vielen dank für deinen vorschlag! wie nichtsgeht schon gesagt hat, gabs das thema schonmal - wir haben auch schon etwas geplant und sobald alle anderen probleme aus dem weg geräumt sind (zb dns), werden wir weiter planen.

lg

SUPER !

Bin echt schon drauf gespannt.

:bp: forever !

Sollte das realisiert werden, was ist mit den Usern die nichts bezahlen? Die haben dann einfach die ganzen Serverausfälle? Dann kann ich ja gleich zur Konkurrenz gehen, die mit F bzw. K beginnt…

mal nicht gleich den teufel an die wand ey… das freehostingangebot wird natürlich bleiben… ein dienst der dauernd ausfällt kann niemand brauchen, da könnten wir bplaced auch gleich dicht machen… also bitte…

ob paidoptionen kommen steht noch nichtmal fest… wir haben im moment wichtigere projekte zu realisieren.

hi,

ein bezahlaccount garantiert niemals absolute verfügbarkeit! dazu kommt, dass die meisten
probleme und fehler, die in letzter zeit aufgetreten sind bald alle behoben sind - also nix mehr
mit ausfällen. hardwaredefekts könne jedoch immer passieren, sind ärgerlich und unvermeidbar
in den meisten fällen. dazu kommen hackerangriffe, gegen welche man gewappnet sein muss
u.v.m.

du siehst, es gibt eigentlich kein grund, sich über etwas aufzuregen, das noch gar nicht
eingeführt wurde :wink:

greez,
mmemichi

//DMC: du warst schneller, deine Antwort passt mir eigentlich besser als meine, aber da kommt sie trotzdem noch :wink: