[Vorschlag]iSCp Omega

Wäre vielleicht möglich statt dem langweiligen jetztigen CP lieber ispcp omega zu nehmen?Oder lässt es sich irgendwie ersetzen? Soonst müsst ich vielleicht nen anderen Freehoster nehmen.

Hi,

warum sollten wir eine gut funktionierende, übersichtliche und absolut passende Eigenentwicklung gegen ein überall verbreitetes, unstrukturiertes 0815-UCP austauschen? Die Priorität der Wahl auf die Nutzung eines bestimmten UCP zu legen halte ich überdies hinaus mehr als fragwürdig. Wenn du also deine Wahl am UCP festmachst such dir am bsten gleich einen anderen Hoster, am UCP wird definitv nichts in diese Richtung gedreht.

OK , War ja nur nen Vorschlag , dann müsste ich mir wohl oder übel einen neuen Hoster suchen.

//EDIT:Egal , Ich hab meine Meinung geändert.Nur find ich den jetztigen nicht so gut :~

Darf man denn fragen, wieso du so viel Wert auf ispcp legst?

Ich finde den jetztigen eig. sehr,sehr gut , nur kann man bei ispcp omega Software-Packete installieren.Nicht dass das ein Problem für mich wäre , nur find ich das einfacher.

Hi,

es geht also nur um 'nen effen 1-Click-Installer?

hallo

gib mal webspace bei google ein, dann wirste ein paar hochkarätige webhoster finden, die dein geliebtes control panel anbieten.

merke: umso besser das cpanel design, desto besser ist die hostingqualität. :slight_smile: und umso mehr gesülze auf der seite, desto höher ist die “kundenzufriedenheit”.

gruss

dmc

@kerbination Ja , Soweit ich weiss geht das.

//EDIT:Kann mir einer einen vorschlagen? Mit isCP? Oder könnte man Softwarepackete bei bplaced einführen?

[quote=“drdistro”]
Oder könnte man Softwarepackete bei bplaced einführen?[/quote]

Ja das geht, du ziehst dir das jeweilige Softwarepaket runter, lädst es über FTP hoch und installierst es. Dauert ca. 15 Minuten, wenn man das öfer macht auch nur 5, un gelernt hat man auch was :slight_smile:

@Mgier Das ist keine automatische Installation der Softwarepakete , sondern die klassiche Variante -.-

Wenn dich diese 5 Klicks so stören. Die meisten Pakete installieren sich ja sowieso wie von selbst. Wieso sollte man also die Server zusätzlich mit Last überschütten. Wäre vielleicht etwas für “bplaced pro pro” oder so…

wenn du uns sagst, was das (bzw. dein) problem an der klassischen variante ist, können wird dir evtl. helfen.
wenn du nur sagst, du magst ispcp o.ä. können wir leider nur auf andere hoster verweisen.

grüße,
sebastian

Ok,Ok , dann bleib ich bei der klassichen Variante.

@Anderes Thema: Ist Square7 und bplaced eins? Die sind genau gleich! Fehlerpages usw.

Square7? :qst: :whata:

:susp:

so ein blödsinn: ispcp selbst hat keinen software installer, es wird einer von der community entwickelt und nur wenige hoster benutzen dieses addon ( menkisys?! )

ispcp ist sonst ein echt gutes und professionelles panel, ich selber verwendete es auch auf meinen servern ( ohne one click installer :wink: ), aber mit dem UCP von bplaced kann es nicht mithalten :wink:

die webhoster auswahl auf einen one click installer zu reduzieren halte ich für ziemlich idiotisch

außerdem kann die Community sowas auch erstellen :wink: [size=85](hatte ich übrigens sogar schon mal vor^^)[/size]

Nen Installer vereinfacht schon einiges… nur ist das Problem das dieser auch geflegt werden möchte^^ Vor allem bei updates der CMS Systeme etc.
Für User natürlich nen riesen Vorteil, spart System Ressourcen [size=85](da alles schnell über die Bühne geht und installations-processe von Systemen umgangen werden können die u.U. lange dauern können, oder auch Fehlversuche von Usern die x Anläufe brauchen und u.a. mehrere Uploads etc.)[/size] und allgemein Fragen via Ticket oder Forum^^ Verursacht u.U. aber auch neue Fragen.

OK , Dann halt keine Auto. Softwareinstallation.

@bplaced Staffs Ich finde White-Tiger sollte auch zum Support gehören :wink:

Das findest glaub ich mal nicht nur du so :wink: (Ich nämlich auhc)

Nö, der schreibt immer so klein !haue

:smiley:

wenn wir gerade beim radio bplaced wunschkonzert sind, ich wünsche mir

  1. einen neuen firmenwagen, der s5 reicht einfach nicht mehr;
  2. dr. dre als beatproducer on board;
  3. mc rollo als community manager (wo immer er auch jetzt stecken möge)
  4. violetten eistee.

yay.