Vorschlag: mehr Smilies

Ich finde es gibt hier viel zu wenig Smilies; das stört die Kommunikation. Hier eine kleine Auswahl von mir:



















Es gibt doch unendlich Smilies zum Einbinden :wink:

Mfg :wink2:

Hallo,

das Forum hier ist ein Support-Forum und kein Knuddels-Chat. Übermässiger Gebrauch von Smilies ist sowieso ausserhalb der Gummizelle unerwünscht und für die Gummizelle gibt es genügend. Wenn du trotzdem mal was anderes einbinden willst gibt es ja den Img Tag.

Gruss

Ich weiß. Ist aber so umständlich…

…was auch gut so ist, Kommunikation in einem Support Forum ist mittels Text und nicht übermässigem Gebrauch von Smilies. In erster Linie hilft der Support hier den Usern und andere User helfen anderen da ist es Kontraproduktiv wenn der Beitrag voll Smilies ist. Des weiteren gibt es hier User aller Semester und wir möchten für alle angenehme Bedingungen. Ältere Semester stören solche Smilies und das muss wirklich nicht sein. :wink:

Gruss

Dazu fällt mir ein GBO-Zitat ein:

[quote=“german-bash.org”]
wie gesagt, tut mir alles voll leid
Mensch drück mal nicht auf die Tränendrüse
<Ex!tuZ> ich hab nich die richtigen smileys um meine jetzigen gefühle auszudrücken
ätzend^^ schon mal mit worten versucht?[/quote]

In diesem Sinne, hier gibt es schon genug Smilies :smiley:

Was ist daran umständlich auf einer guten Smilieseite einen img-code zu kopieren :astonished:

Kann diese Seite hier sehr empfehlen: bsmilies.de/

und für fäulere wie dich, hat Floppy sogar ein nettes Firefox-Plugin-Script geschrieben…

–> floppy.bplaced.net/bplacedsquare … forum.html

Nicht dein ernst, fusl? Ich gehöre wohl zu den ältesten hier ([size=85]alter Mann, wie bibi mich ab und zu bezeichnet[/size]), und liebe Smilies
Aber den [ img ]-Code zu benutzen ist doch wirklich kein Problem - Smilie-Seiten gibt es zu genüge, und dieses Thema wurde hier auch schon öfters angesprochen (in der Gummizelle oder Relax-Zone).

wenn wir gerade dabei sind, hätte ich noch gerne folgende smilies auf der liste:

Ich will den hier!!1111einself

kannst ja das skript bearbeiten :slight_smile:

Das ging an DMC :nutz:

Ich hab da auch mal was vorbereitet :smiley:

[quote=“kerbination”]Ich will den hier!!1111einself

[/quote]

lass mich raten! … … . du magst flugzeuge!!!

[quote=„DMC“][quote=„kerbination“]Ich will den hier!!1111einself

[/quote]

lass mich raten! … … . du magst flugzeuge!!![/quote]
fast :wink:

knapp vorbei :nutz:

Abfahrt in 2 Minuten in Richtung Gummizellle - schieb