Vorschlag: Neues Unterforum "CMS"

Hi,

mir ist aufgefallen, dass viele Fragen hier sehr spezifisch Joomla, Wordpress, etc. betreffen.

Wie wäre es also mit einem Unterforum im Bereich “Webdesign und Technik”. Ähnliche Probleme könnten dort sehr viel einfacher gesehen werden. Außerdem würde ich Probleme mit CMS nicht unbedingt als “PHP-Problem” einstufen, ich finde solche Fragen im PHP-Unterforum eher etwas fehl am Platz…

gruß
emil

Naja, zum Teil sinds ja Fragen, die da durchaus hinpassen, aber die Idee find ich nicht schlecht. Vielleicht könnte man auch irgendwo eine Sammlung mit typischen Problemen, die mit CMS auftreten hinmachen (entweder als Sticky oder in eass). Es gibt ja doch einige Fragen, die immer wieder auftauchen, wie etwa die FTP-Einstellungen in Joomla oder Options +FollowSymLinks in der htaccess…