Vorschlag Newsletter

Hi,

ich überleg mir schon länger ob ichs wirklich vorlagen soll oder nicht aber ich machs jetzt einfach mal :wink:

Wie wärs wenn ihr öfters Newsletter “raushaut” vill. jeden Monat oder spätestens ein mal im Quartal.
Klar hat man nicht immer interessante News aber z.b. Server tausch oder wie im Happy Birthday Thread vorgeschlagen mal paar Bilder vom Server.

LG Flo

Das führt wohl zu mehr Trashmails. Da bräuchte es wohl zumindest eine Option “Ich möchte informiert werden…” etc. Ansonsten gute Idee.

Hi,

naja man muss ja nicht jeden Newsletter per eMail ankündigen, einfach die wichtigsten Newsletter per eMail erinnern und bei den anderen die nur für die sind die sich dafür interessieren einfach nicht per email ankündigen oder wie du schon sagtest einfach ein button ich will zusatz infos (ja / nein)

lg flo