Vorschlag: Sehen können wie viel GB oder MB man son maximal GB belegt hat

Hallo bplaced,
ich habe da noch ein Vorschlag. Ich denke das dieser gut ist.:slight_smile: Und zwar geht es darum. Ich würde es noch schön finden, wenn man im Login bei bplaced sehen könnte von wie viel MB man bis wie viel GB man verbraucht hat. Desweiteren würde ich es schon finden wie viel Soket Zuzgriff von Maximal hatte :slight_smile:

Wie es quasi bei eurer Tochterfirtma Square7 ist :slight_smile:

Gruß
Cronka

1 „Gefällt mir“

Bekommt man, wenn man Pro hat. Ersteres sollte einem aber auch bei seinem FTP-Client angezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Achso ok :slight_smile:
Vielen Dank für die nette und hilfreiche antwort :slight_smile:

Gruß
Cronka

Hallo

Das wird demnächst ein Standard-Feature :wink:

2 „Gefällt mir“