Vorschlag: Sticky erstellen

Hallo,
ich hoffe der Titel passt, aber ich hätte einen Vorschlag:
Es ist doch wirklich überflüssig, wenn immer wieder gepostet wird:
"Meine Website ist nicht erreichbar!"
und als Antwort kommt:
"Erstell ein Support Ticket"
und das Problem ist erledigt!
Warum nicht ein Thema mit dem Titel “Erst lesen, dann posten” erstellen, mit dem Inhalt, dass man, falls die Website nicht erreichbar ist, ein Support Ticket erstellen soll, z.B. falls kein Impressum vorhanden ist.
MfG,
DHMH

Das liegt wohl daran dass Miro keine Stickys mag :stuck_out_tongue:

Wird wohl nichts helfen. Denn gerade die, die nicht 5 min warten können um dann nochmal zu prboieren, oder zuerst andere posts mit diesem thema lesen können, werden wohl auch nicht diesen Post lesen. Da hilft nur !haue :stress:
Die werdens nieeee lernen :unamused:
Aber machen könnte man es zumindest, dann könnte man sie wenigstens dort hin verweisen

Und das das “Erst lesen…” sowieso nicht gemacht wird, nichtmal wenn es gepinnt ist.
Sonst könnte man ja auch einen der zahlreichen Threads dazu finden und wüsste was zu tun ist.

Was ich gut finde, ist so wie im “Keywelt Board” (Linux auf der DBOX), wo du nach der Anmeldung gleich mal 2 Wochen Schreibpause hast, damit du ausreichend Zeit hast dir ein paar Beiträge durchzulesen.

[quote=“freggle”]

Was ich gut finde, ist so wie im “Keywelt Board” (Linux auf der DBOX), wo du nach der Anmeldung gleich mal 2 Wochen Schreibpause hast, damit du ausreichend Zeit hast dir ein paar Beiträge durchzulesen.[/quote]

Harte aber wohl notwendige maßnahme :unamused: oder sowas ähnliches. Natürlich mit einem Verweis auf das Ticketsystem :wink:

Das finde ich nicht so toll. Wenn du wirklich mal ein großes Problem hast, wie z.B. ich gerade mit meinem iPod touch (Homebutton defekt), auf dem noch 3 Wochen Garantie ist, wird es knapp.

Über den Sticky könnten wir mal reden. Ich hab es schon ein paar Mal geschafft, miro dazu zu überreden, einen Thread anzupinnen. Also mal schauen. Wenn es nichts nützt, kann man den Thread immer noch wieder löschen.

lg

Es gab noch nie welche, uns es wird auch keine geben.