Vorschlag zu bplaced pro: Zahlungsmöglichkeiten

Hallo,

da ich aktuell auf bplaced pro umsteigen möchte, mir jedoch diese Option aufgrund der Zahlungsmethoden verwehrt bleibt, möchte ich einen Vorschlag für eine weitere Zahlungsmethode machen: sofortüberweisung

sofortüberweisung frägt vom Kunden die BLZ, Kontonummer und das Passwort für das Onlinebanking ab, danach muss man die Transaktion über ein TAN-Verfahren (mobileTAN, chipTAN, …) bestätigen. That’s it. Das Geld wird abgebucht und fertig. Den Zeitaufwand würde ich auf etwa 3 Minuten schätzen.

Meiner Meinung nach eine sehr komfortable Lösung für Kunden von bplaced pro, wenn nicht sogar eine der Besten!

Warum die Bestellung via Anruf bei mir nicht funktioniert:

Viele Anbieter, sowie auch mein Anbieter sperren 0900-Rufnummern aus Sicherheitsgründen, somit lässt sich auch kein Anruf tätigen und auch kein Geld abbuchen.

Wieso kein PayPal?

PayPal wäre theoretisch eine Lösung, allerdings bin ich bis heute sehr gut ohne PayPal ausgekommen und dabei soll es auch bleiben. Bisher habe ich per sofortüberweisung, Überweisung, Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt. Nur für die Überweisung von 3€/Monat richte ich kein PayPal-Konto ein. Ansonsten hätte PayPal keinen Verwendungszweck für mich.

Hallo,

aktuell gibt es nur diese 2 Möglichkeiten, Telefonanruf und PayPal. ggf. mußt du einen Bekannten für die die Überweisung mit PayPal tätigen lassen oder jemand anrufen lassen, bei dem die Nummern frei geschalten sind (ggf. bei dir freischalten lassen).

Wenn wir weitere Möglichkeiten mit ins Boot nehmen, dann wird dies auch hier bekannt gegeben. Allerdings spielen da einige Faktoren eine Rolle, auf die wir verständlicherweise nicht genauer eingehen können. Danke für dein Verständnis.