Vorschläge für Webseiten

Hallo,

heute bekam ich einen Vorschlag über mein Kontaktformular meine Seite betreffend.
Leider anonym!
Anhand meines Besucherzählers konnte ich erkennen, daß der Besucher von hier kam.
Ich bitte darum, bei Vorschlägen, Ratschlägen o. ä, euren Namen zu nennen, was doch selbstverständlich sein sollte.
Danke

Was hat das hier im Alg. Support zu suchen? :ps:

Ich wußte nicht wohin damit, und in die Gummizelle paßt es erst recht nicht.

hmm RelaxZone?
bplaced braucht einfach nee (offtopic-)shotbox. DIe fehlt noch iwie

ihh

Okay, wenn Du meinst, dort paßt es besser hin.
Ich dachte nur, diese Rubrik heißt ja “Fragen, Vorschläge, allgemeiner Support”.
Und mein Vorschlag ist, daß man Nachrichten an mich nicht anonym versendet.

schreibs doch auf die website :ps:

Haha, zum Totlachen dieser Witz.
Habe wieder eine anonyme Nachricht bekommen.
Kann ich vielleicht davon ausgehen, daß Du das warst, brauwn?
Du hast doch Ubuntu?

Ich denke hier haben einige Ubuntu als OS. Ich übrigens auch.

Aber ich denke, Du hast nicht so einen eigenartigen Humor. :wink:

nein, ich wars nich… ich hab zwar ubuntu - aber ich find keine witz oder drama darin was anonym abzuschicken - aber wenn ich was zu sagen hab, mach ichs doch übers forum - aber wenn du denks, dass ich einen eigenartigen humor habe - pls…

Es ist so: Ich bekam eine anonyme Nachricht mit Inhalt, und nachdem ich hier geposted habe, doch bitte den Namen zu nennen, weil das ja wohl Usus ist, bekam ich weitere Nachrichten-
nicht nur ohne Namen, sondern auch noch ohne Inhalt!
Aber wie gesagt, erst nach dem Posting hier.
Eben fand ich wieder so etwas in meiner Mailbox-
es wird wirklich langsam lächerlich! :stress:

ich wars nich. versprochen.

Dumme Frage: Was hat Ubuntu mit ner anonymen Nachricht zu tun? nicht ganz versteht

Möglicherweise sendet das Kontaktformular diese Information mit? So erklär ich mir das…

Mmh, gut, dachte schon ich bin blöd :smiley:. Aber im INet was zu faken ist jetzt wie gesagt auch keine große Sache, daher würde ich mich auf so Infos eher selten verlassen.

Prinzipiell geb ich dir Recht - aber normalerweise braucht man sein OS ja nicht vertuschen :ps:
Allerdings wird es schwierig hier den „Schuldigen“ zu finden… Hier benutzen viele User Ubuntu.

@Engel
Wie wärs, wenn du die Felder einfach vor dem Übermitteln überprüfen lässt? So stellst du zumindest sicher, dass die Felder gefüllt sind…

[quote=„kerbination“]Prinzipiell geb ich dir Recht - aber normalerweise braucht man sein OS ja nicht vertuschen :ps:
[/quote]
Na das ist Geschmackssache :wink:. Ich persönnliche fahre lieber auf Fedora ab :smiley:!

Und ich liebe mein WinXP… aber darum gehts hier nicht… :p

Engel, wenn du nur leere Nachrichten bekommst, ist das doch nicht so tragisch… Stell dir vor es wären alles Heiratsanträge :ps: (ich wars übrigens auch nicht)

also ich habe win7 und debian :stuck_out_tongue: