Vorschläge

Hallo
Ich hab 2 Vorschläge für bplaced.net

[ul][li]Mehr Werbungs möglichkeiten für bplaced zb. Wie im Forum mit POPUP da nur Banner und Google Adsense bissel langweilig ist [/li][/ul]

[ul][li]Mann sollte bei bplaced.net [Bei Menü unter Werbung ]irgent wo ein Link bekommen und wenn ein Besucher den anklickt kommt er zu Klick Hier und dann steht bei bplaced.net irgent wo: Du hast insgesamt 17 Neu Member geworben oder so etwas in der Richtung und wenn man zb. 10 Member geworben hat bekommt man 1 MySQL-Datenbanken oder FTP zugang mehr [/li][/ul]

MfG fish

1.) Popups/Layers sind Kacke
2.) Kommt sicher nicht (bekommt doch eh jeder mehr, falls er was braucht)

Warum? Finde die Idee auch nicht schelcht mann könnte ja Punkte einführen oder so und sich damit die sachen freischlaten. Das währ doch ma was dann würde auch nicht mehr so viele anfrage gestellt. Die Idee währe schon net schlecht

Find ich nicht, wenn es bplaced.net hilft is es gut …

ich glaube, dass er sogar Gewinn macht^^

[quote=“michi7x7”][quote=“miro”]
Die Kosten für bplaced sind gedeckt, keine Sorge
[/quote]
ich glaube, dass er sogar Gewinn macht^^[/quote]

Ist doch GUT :smiley:

über layer ads zum einbinden könnte man reden :slight_smile: evtl. könnte miro die codes freigeben…

zu punkt 2 kann ich nur sagen: überflüssig! jeder der hier ne datenbank oder einen ftp-account mehr braucht kriegt ihn auch. solange das nicht im grossen stil ausgenutzt wird, sehe ich da keine probleme :wink:

Zu Punkt #1 stehe ich erstmal neutral, solange es nur Werbemöglichkeiten sind… kann ja einbauen, wer unbedingt Layer braucht.

@Punkt #2: Ich hoffe, dass das NIE umgesetzt wird. Reflinks sind Dreck. Besonders, wenn Features davon abhängen, wie viele Leute man mit seinem Reflink nervt. Im Moment ist es ja so, dass man nur fragen muss.

Das führt alles nur zu spam. :ps:

siehe npage.de

steinigt mich ruhig für die Werbung

Regards

das mit der Pflicht-Werbung ist doof, was ich gut finden würde: wenn mehr banners von bplaced zur Verfügung stehen würden, weils einfach zu wenig schöne sind.

diesen sommer werden zusammen mit der infoseite noch weitere offizielle banner kommen

Wer hat was vom pflicht werbung gesagt …! :smoke:
Ich meine mein kann ja auch wenn man will werbung für bplaced einbinden und so auch das popup

Kannst du doch machen, bekommst halt nur nix dafür bis auf ein danke und deinen free webspace