Vorstellen

Moin,

wollte mich vorstellen, bin gerade zu bplaced gewechselt (inklusive Domain). Ich hoffe ich schaue hier einer erfolgreichen Zeit entgegen. Freue mich einen, hoffentlich guten Hoster gefunden zu haben, aber sieht ja soweit schonmal alles super aus :slight_smile:

LG

Hallo coresec und willkommen bei bplaced :wink2:

Danke :slight_smile: meine Domain habe ich auch schon umgezogen (coresec.bplaced.net. Ist das normal ?

Wenn du dir gerade erst deinen Webspace Account hier erstellt hast, dauert es meist 30-60 Minuten, bis der Zugriff via http möglich ist. Dann ist dein Webspace über die bp. Adresse erreichbar.

Bis deine TLD erreichbar ist, musst du mehrere Stunden warten.

Die TLD ist schon up2date, da ist mein Registrar flott. Werde dann einfach ein wenig warten :slight_smile:

UPDATE : Jetzt läuft alles freu :smiley:

Ah TecSpace. Gute Wahl. :smiley:

Kenne bisher keinen Besseren. TecSpace ist wohl das derzeit beste was es am Markt gibt.

und ab in den rss reader =)

Besonders interessieren würde mich ein Artikel über sixX , wäre cool wenn du da mal was schreiben könntest =)

Jap, Tecspace --> TOP!

Bei der Whois Abfrage sind bei mir immer alle besetzt. Und ich meine damit auch alle. Bei anderen Anbietern ist meine gewünschte noch frei. Oder liegt es daran, dass wenn tecspace nur ein bestimmtes Contingent an Abfragen hat, und dieses ausgeschöpft ist, einfach besetzt angezeigt wird. Z.B. ist diese Domain unter vielen anderen auch mit allen verschiedenen Endungen besetzt

Schade, würde mir nämlich gern dort eine zulegen.

Stimmt nicht, bei mir funktioniert es immer einwandfrei.

Ja bei mir stimmt das schon. Wird die Domain „mgier“ bei dir in irgendeinerweise als frei angezeigt?

mgier.de ist bereits registriert. Auch bei TecSpace getestet.

.de ja. Was ist mit .com? Bei anderen war das noch frei.

[Wieso sollte ich eine de Domain nehmen, wenn schon, dann at :ps: ]

.com gibt mir selbst TecSpace als frei aus.

Na siehst du, die hassen mich. Naja, wenn ich ihnen Geld gebe, werden sie mich hoffentlich nicht mehr hassen. Bei mir wird jedenfalls bei der Option [-]alle jede Endung als besetzt angezeigt. Auch bei Domains wie etwa

asldkjaejikcalejifdolajdklj.
Jedenfalls danke fĂĽrs ausprobieren :slight_smile:

Ach jetzt verstehe ichs. Du hast die Domain hier abgefragt. Dort sind wirklich alle Domains besetzt. :astonished:

Ich habe die Abfrage über die Verwaltungsoberfläche gemacht. Dort funktioniert es.

Ja klar. Ich bin nicht angemeldet. Man muss ja dafür zahlen, dass man richtige Auskunft erhält :ps:

Nein. Du musst dich nur registrieren und hast danach Zugriff auf admin.tecspace.net, was dich keinen Cent kostet.

Naja, nun weiĂź ich ja, dass meine Domain frei ist :slight_smile:
Mal ne kleine moralische Frage. Wenn man den Namen Mgier liest, hört sich das dumm an, geht das so, oder geht das nicht?