Vorstellung der Gamer Community Empire Of Gaming!

hallo liebe Leute.
Hiermit möchten wir die ,Empire Of Gaming´´ uns Vorstellen.
Wir sind eine Multi Gaming Community: Schwerpunkt Counter Strike Source.
Wir haben uns gedacht, da viele von euch Counterstrike Source spielen, das wir euch Server bieten die einwandfrei laufen und bespielbar sind.
Wir sind Tag & Nacht dran euch mehr Features zu ermöglichen so das euch nicht Langweilig wird, und ihr euren Spaß habt und es Genießen könnt einfach mal eine Runde zu Zocken.

Ich habe mein Team so Ausgebildet, das sie in jeder Hinsicht Neutral bleiben, sowie freundlich und Hilfsbereit.
Ihr kennt es sicherlich, es gibt viele Server die von unfähigen Admins geleitet werden.
Bei uns ist dies nicht der fall, wir achten stets auf einen freundlichen Umgangston, Kooperation sowie speziell Ausgebildet in Disziplin.

Was bietet ihr uns?
Ganz einfach wir Bieten euch eine menge Spaß & Freude.
Wir nehmen alle verbesserungsvorschläge stets an und bauen sie dementsprechend auch ein, sofern es möglich ist und umsetzbar.

Warum grade zu euch?
Wenn ihr eine Community sucht, die anständig sowie Seriös ist, dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir sind sehr freundlich, anständig sowie Hilfsbereit.
Und die Community wird auch nicht von ,Kindern geleitet´´ keine Sorge.
Die Community Leitung besteht aus folgenden personen:

Owner Raja: Alter 24
Owner Stefan: Alter 46
Community Leitung Steffen: Alter 24

Ihr braucht keine Sorgen haben, wir sind Alt genug, und keine Kinder die nichts gebacken kriegen.

Wir sind eine nette kleine Community, achten stets auf das Verhalten, und Verurteilen niemanden unschuldig.
Eine gute Community bedarf auch eine gute Leitung, das bedeutet zwar Streng, jedoch Hilfsbereit Kooperativ sowie Verständnissvoll.
Dies ist bei uns der Fall.

Wir suchen momentan noch, Member & Kompetente Admins.

Wir haben sehr viel Spaß, und lachen sehr gerne.
->also !!!<-
Du hast Interesse an eine Community die sehr Humorvoll ist und teils sogar verückt , die bei wichtigen Sachen jedoch ernst bleibt ?
Dann komm zu uns und habe spaß mit uns.
Ihr werdet es garantiert nicht bereuen.!

Forum: game.nsc-radio.eu/index.php?page=Index
Teamspeak: Nsc-radio.eu

Warum steht bei euch Nsc-radio ?

Mein Partner Steffan besitzt eine Shuffle Crew (NSC) wir haben es als Provisorium genutzt (überbrückung)
Eine neue Domain, sowie neues Design wird noch Erscheinen.

Das ist natürlich alles unverbindlich, das bedeutet alles ist Kostenlos.
Ihr könnt sehr gerne bei uns vorbei schauen, sofern ihr eine anständige Konversation führen wollt.
Auch gern für Spaß seid ihr natürlich alle Herzlich Willkommen.

Was passiert, wenn ich ein Problem haben sollte?

Wir besitzen eine Support Leitung, ein Management, eine Community Leitung, und natürlich dann noch die Owner, das bedeutet Hilfe werdet ihr dann definitiv bekommen.

Was passiert mit Leuten die bei euch gemobbt werden / Schwer Beleidigt oder sogar Rassistisch werden?

Diese Leute, kriegen ein kompletten Ausschluss aus der Community.
Mobbing, Rassismus, Schwere Beleidigungen haben bei uns nichts verloren, und wird von uns auch schwer bestraft.

Kann man sich bei euch als Admin Bewerben?
Ja, die Support Leitung wird dann ein Teamspek Gespräch führen mit dem Anwerber.

Was muss man bei euch als Member tun?
Spaß haben & freude verbreiten.

Wie wird mit Kritik umgegangen?
Wir nehmen Kritik dankend an, solange sie konstruktiv ist (sachlich)
Wenn es schlechte Kritik ist, so nehmen wir Sie natürlich auch an, solange die Wortwahl & der Umgangston freundlich bleibt.

So liebe Leute, bevor ich euch hier noch weiter zu Texte schlage ich einfach mal folgendes vor:

Schaut euch meine Community an, oder kommt bei mir aufs Teamspeak und überzeugt euch lieber selber, macht euch euer eigenes Bild über uns.

Wir freuen uns, eure Bekanntschaften zu machen.

Mfg.
Raja

(PS: Entschuldigt bitte, für die Rechtschreibfehler.)

Startseite leer, Texte voller Rechtschreibfehler, verworrene Optik.
Was soll das mal werden? Noch ein Spieleforum? Das drölfmillionste?