Vorstellung meiner Homepage

Hi,
Ich möchte euch meine Homepage vorstellen.

alexplayerxd.bplaced.net/

Auf der Homepage könnt ihr meine Videos angucken, 2 Spiele online spielen usw. :smiley:

Würde mich freuen, wenn ihr schreibt, was gut/schlecht ist und was ich verbessern kann.

Gruß
ALexplayerxD :slight_smile:

Impressum fehlt?

Ok, ich habe jetzt Impressum

Welchen Sinn hat die Seite?

Das Impressum ist nicht vollständig…

[quote=“Impressum”]Vorname Nachname
Straße H-Nr.
PLZ Wohnort

E-Mail-Adresse oder Telefonnummer[/quote]

Minecraft-Server und Youtube-Channel ist der Sinn. :slight_smile:

Die du auch auf deiner anderen Webseite hättest integrieren können :wink:
Für mich sieht das wie das Sammelsurium von jemandem aus, dem langweilig ist und sonst keine bessere Idee hatte. Zudem ist die Seite nicht wirklich schön. Sieht eher nach nem 90er Frontpage-Experiment aus.

Okay, ich habe ein neues Design gemacht.
Du hattest Recht, das Alte sah wirklich schlecht aus… :slight_smile:

Da ist nichts.

Ja, die Seite ist auf einem anderen Hoster, der nicht Impressum verlangt…

Ich werde auch nicht den neuen Link hier posten, sonst kommt wieder “Wo ist dein Impressum?” :neutral_face:

Nicht der Hoster verlangt ein Impressum, das tut vielmehr der Gesetzgeber.
Wenn ein Hoster auf Impressen besteht, tut er damit seinen Usern einen Gefallen.

Trotzdem kann dieser Thread ja wohl geschlossen werden, da deine Seite nicht mehr existiert.

Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht … Glückwunsch…
Und wieder Einer, dem durch sinnloses Geschwafel die Motivation geraubt wurde …
Habt ihr nix besseres zu tun ?? Traurig eigentlich… :unamused:

Meiner Meinung nach sollten die Admins hier langsam mal was dagegen unternehmen … :motz:

Ich fürchte, du verstehst es nicht.
Wenn hier User die Gesetzeslage zu verdeutlichen versuchen, dann ist das wertvolle Hilfe.

[quote=„fossi777“]Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht … Glückwunsch…
Und wieder Einer, dem durch sinnloses Geschwafel die Motivation geraubt wurde …
Habt ihr nix besseres zu tun ?? Traurig eigentlich… :unamused:

Meiner Meinung nach sollten die Admins hier langsam mal was dagegen unternehmen … :motz:[/quote]

Hi,

was wir wogegen tun und was nicht lass bitte mal unsere Sorge sein. Wen dir das Moderationsverhalten nicht gefällt kannst du das Forum jederzeit verlassen.

Im Grunde verstößt du hier gegen geltendes Recht, indem du die Offenlegung der Betreiberdaten verweigerst. Dies hängt übrigens nicht vom Hoster oder dessen Standort ab, sondern vielmehr vom Wohnort des Webmasters. Dabei gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn du also die hier geäußerten Warnungen nicht ernst nehmen möchtest und dich gar noch persönlich angegriffen fühlst wird dir vielleicht ein entsprechender Abmahnanwalt mit einer saftigen Rechnung Vernunft beibringen - sag dann nicht wir hätten dich nicht gewarnt. :unamused:

Ich beziehe mich da mehr auf den 4. Post und 6. Post …

Allerdings könnte ich dir in diesem Forum auch noch 1000 andere Beispiele nennen …

@Kerbination Also das musst du mir bitte genauer erklären …

Was verweigere ich ?? Ich kann dir da nicht folgen … Sorry

Du verweigerst die Offenlegung der Betreiberdaten, das sog. Impressum
In Deutschland ist die Veröffentlichung dahingehend im §5 TMG geregelt.
Dabei ist es egal wo der Hoster sitzt, wichtig ist wo du wohnst.

Ich nee , Ich verweigere gar nix … Dieser Thread hier ist nicht von mir ,…
Auf meiner Seite findest du ein vollständiges Impressum auf der letzten Seite …

Nochmal ich möchte mich hier mit niemandem anlegen . Ich kann mir nur nicht vorstellen , dass es in eurem Interesse ist , wie einige mit euren neuen Usern umgehen …

Ich habe nix gegen scharfe Kritik , mir ist nur aufgefallen , dass es sehr oft ausartet.
Kommt mir manchmal so vor, wie ein Rudel Hyänen, die nur darauf warten, einen neuen User
und dessen HP auseinanderzunehmen …

Vielleicht sollte ich demnächst die Autoren der Beiträge vergleichen :nutz: Sry.

Kein Problem … nobody is perfect. :wink:

[quote=„fossi777“]Dann habt ihr ja euer Ziel erreicht … Glückwunsch…
Und wieder Einer, dem durch sinnloses Geschwafel die Motivation geraubt wurde …
Habt ihr nix besseres zu tun ?? Traurig eigentlich… :unamused:

Meiner Meinung nach sollten die Admins hier langsam mal was dagegen unternehmen … :motz:[/quote]
ihm wurde doch nicht die motivation geraubt. er verstößt jetzt nur eventuell auf einem anderen hoster gegen geltendes recht. in diesem thread sehe ich keine unnötige kritik. ich weiß nicht, wo du das herausliest. aber vielleicht willst du mal zitiern und aufzeigen, wo etwas fehl am platz ist? :slight_smile:

mfg